ich trage mich jetzt schon einige Zeit damit mir ein neues Tattoo machen zu lassen. Dabei hatte ich die Idee die Gestalt der La Catrina als Pin Up in B&G machen zu lassen und mir ist bei meiner Bildersuche im Netz dieses Motiv auch gleich ins Auge gesprungen

Das gefiel mir schonmal ganz gut, für ein richtiges Pin Up braucht man natürlich auch den Rest der guten Dame und da hadere ich noch ein bissl in welcher Pose man sie darstellen könnte, im Moment tendiere ich zu einer auf den Knien sitzenden La Catrina, bin jedoch für jeden Vorschlag oder Anregung sehr dankbar
Natürlich ist das auch eine klare Platzfrage, da ich sie mir ursprünglich auf die Oberarminnenseite machen wollte, welches bei dem Motiv jedoch aufgrund der Details nicht unbedingt machbar ist, ansonsten könnte ich mir noch vorstellen das ganze auf Höhe des Latissimus machen zu lassen.
Und da kommen auch schon die ganzen Fragen:
An welcher Stelle würdet ihr empfehlen das Tat hinzumachen (beide Oberamaußenseiten, zwischen den schultern und rechte Brustseite sind schon belegt^^)?
Welche Ideen habt ihr bezüglich passender Posen?
Und welche Künstler könntet ihr mir da empfehlen?
Gruß
Boris