Huhu =)
@upsidedown: Seelendingsda??

^^
@Polarwolf: Genau, als ich die Website öffnete, dachte ich auch im ersten Moment "Oh Gott, bitte nicht." Ich selber bastel sehr gerne einfache Websites mit html. Und selbst mit wenig Kenntnissen, kann man nur mit html eine schöne Website erstellen. Ich sah das damals bei meiner Cousine. Die ist dumm wie Brot. Ich bastelte ihr eine Website und sie hat diese nach und nach selber weitergeführt, nachdem ich ihr immer stückchenweise neue Befehle beibrachte. Es kostet nicht mal wirklich viel Zeit.
Stand der Dinge: Er will sich jetzt auf jedenfall die Tage mal Jungbluth und Tattoo Nouveau anschauen. Waren gestern im Zoo und aufm Dom. Aber immerhin habe ich (wir) ihn von dem mobilen Heini abgebracht. Das Tätowieren selber wird leider erst nächstes Jahr was, da er dort erst wieder Urlaub bekommt. Er möchte nicht wirklich bei keine Ahnung wieviel Grad in der Küche stehen mit einem frisch gestochenem Tattoo. Was dann draus geworden ist, werde ich euch sicher nicht vorenthalten. Werd dann auch den Link zu diesem Beitrag dort reinposten, damit ihr euch dann erinnern könnt, um was es ging =)
LG Seele