Tätowierer ausreden???

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Leon » 12.08.2010 17:16

Die Fotos auf der HP sind echt wahnsinnig schlecht.
Da kann man doch nicht freiwillig hingehen.

Selbst wenn sich jemand mit der Materie überhaupt nicht auskennt, muss man doch erkennen, dass da mehr geht.

Ich hoffe, dass du ihn überzeugen kannst.
In HH und Umgebung gibts doch wirklich tolle Künstler
Hauptsach quer!! ;-)
Leon

Beitragvon LilyWhite » 12.08.2010 17:57

Woahhh, ich dachte auch grad, dass die Seite eine Verarsche sein soll. Das ist ja sowas von schlecht, unglaublich.

An dieser Stelle sollte man mit dem Geld nicht knausern, das geht nach hinten los. Vor allem weil mans innerhalb kürzester Zeit eh überarbeiten lassen will und somit doppelt zahlt.
Bin gespannt was nun rauskommt aber ein Tätowierer muss deinen Freund ja überzeugen können!

Viel Glück ;)
"Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
Friedrich der Grosse
LilyWhite

Beitragvon Polarwolf » 13.08.2010 0:11

Fünf Faktoren die mich immer davon abhalten würden:
-http://vpweb.de/
Sein Webhoster. Er kann / will also nicht einmal 1€ pro Monat für eine richtige Domain ausgeben...

-Das Layout / Design der Website
Billig, schnell und günstig. Dann lieber verzichten.

-Die Rechtschreibung
Nehme ich auch nicht immer genau, aber halte es auf einer "Firmenwebsite" für wichtig.

-Die Erfahung
Immerhin habe ich Tattoo theoretisch mein Leben lang...
[...]erst vor kurzem habe ich angefangen zu stechen
und möchte es Hauptberuflich weiter machen[...]

-Die Abschreckungsbilder
Brauche ich wohl kaum etwas zu sagen...
Polarwolf

Beitragvon Seelenmord » 13.08.2010 11:10

Huhu =)

@upsidedown: Seelendingsda?? :P ^^

@Polarwolf: Genau, als ich die Website öffnete, dachte ich auch im ersten Moment "Oh Gott, bitte nicht." Ich selber bastel sehr gerne einfache Websites mit html. Und selbst mit wenig Kenntnissen, kann man nur mit html eine schöne Website erstellen. Ich sah das damals bei meiner Cousine. Die ist dumm wie Brot. Ich bastelte ihr eine Website und sie hat diese nach und nach selber weitergeführt, nachdem ich ihr immer stückchenweise neue Befehle beibrachte. Es kostet nicht mal wirklich viel Zeit.

Stand der Dinge: Er will sich jetzt auf jedenfall die Tage mal Jungbluth und Tattoo Nouveau anschauen. Waren gestern im Zoo und aufm Dom. Aber immerhin habe ich (wir) ihn von dem mobilen Heini abgebracht. Das Tätowieren selber wird leider erst nächstes Jahr was, da er dort erst wieder Urlaub bekommt. Er möchte nicht wirklich bei keine Ahnung wieviel Grad in der Küche stehen mit einem frisch gestochenem Tattoo. Was dann draus geworden ist, werde ich euch sicher nicht vorenthalten. Werd dann auch den Link zu diesem Beitrag dort reinposten, damit ihr euch dann erinnern könnt, um was es ging =)

LG Seele
Seelenmord

Beitragvon Mr.Vos » 13.08.2010 11:35

Halleluja! Dein Freund kann sich echt glücklich schätzten, dass er dich hat :)
Mr.Vos

Beitragvon Seelenmord » 13.08.2010 11:52

Mr.Vos hat geschrieben:Halleluja! Dein Freund kann sich echt glücklich schätzten, dass er dich hat :)

Sag ich ihm auch andauernd... :P
Seelenmord

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 15.08.2010 15:36

Geiler Treat hier ....
Aber : Ihr seit auf dem richtigen Weg
Das beruhigt zumindest!!

Also diesen Tattookünstler würde ich in den Wald bestellen und ihm dann die Finger brechen :mrgreen: Das musste raus hihihihihihihi
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon banshee5391 » 15.08.2010 15:38

Heart_Full_Of_Pride hat geschrieben:Also diesen Tattookünstler würde ich in den Wald bestellen und ihm dann die Finger brechen :mrgreen: Das musste raus hihihihihihihi

Ja der ist wirkich grottig.. aber ich muss mal schön still sein, ich wollte ja anfangs auch zu nem Metzger gehen (Germany Ink Ratingen)
Hättet ihr lieben mich nicht aufgeklärt.. hey, eigtl kann ich voll dankbar sein, sonst hätte ich jetzt ein schrott Tat und so warte ich zwar noch einen Monat und zahle 150euro mehr aber drauf geschissen, das sieht dann hoffentlich geil aus und ich bin happy bis ich in der Kiste liege :p
banshee5391

Beitragvon Dorian » 15.08.2010 18:36

banshee5391 hat geschrieben:(Germany Ink Ratingen)

Ist das die Irre "no stencil, no drawing - Dynamic Tribal Stile"?

Die finde ich nämlich noch viel schlimmer auch wenn es schwer ist in diesen Niederungen noch irgendwelche Steigerungsformen einzubringen...
Dorian

Beitragvon banshee5391 » 15.08.2010 19:22

genau die.. da hatte ich einen Termin, den ich aber dank euch abgesagt habe. Ich hatte NULL Ahnung was ich tue, eigtl echt dumm und naiv.
Habe jetzt in 4 Wochen einen Termin bei Olaf Lobe (true love Düsseldorf), der mir hier wärmstens empfolen wurde, freu mich schon wie sau :mrgreen:

Vollzitat entfernt, madmaxx
banshee5391

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios