Oldschool Chestpiece (Erfolg, Kraft..)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Oldschool Chestpiece (Erfolg, Kraft..)

Beitragvon fUrby » 13.08.2010 20:12

Hiho,

hätte ja nicht gedacht, dass ich auch mal hier was poste, aber leider bin ich gerade ein kleines bischen unkreativ :X

Und zwar wollte ich mir als nächstes die Brust vornehmen und diese mit einem schönen Oldschool Teil verschönern lassen.

Machen soll es wieder der Matthias Böttcher, der ja auch schon mein Halfsleeve gemacht hat, mit dem ich nach wie vor super zufrieden bin.

Ausgangspunkt ist der, dass ich nun endlich richtig durchstarten kann in meinem Leben, da ich weiß, was ich machen will, da nen Ausbildungsplatz gekriegt habe und nun auf meine Ziele hinarbeiten kann.

Darum suche ich nun Symbole für "Aufstieg", "Erfolg", "Kraft" oder auch "Stolz".

Das erste was mir bisher da in den Sinn kam waren die klassischen Flügel mit irgendwas aufm Brustbein (keine Ahnung bisher was da gut hin könnte).

Doch nur Flügel mit was in der Mitte fänd ich zu wenig, sollte schon ein bischen mehr sein, daher suche ich nach weiteren Ideen besagte Begriffe darzustellen bzw was noch dazu könnte.

Eventuell möchte ich dann noch die Wörter "Mutter" und "Vater" mit ins einbeziehen, aber die könnten z.B. auch unter den Schlüsselbeinen stehen.

Wäre für jegliche Ideen dankbar, hab auch schon viele Dinge noch angeschaut, aber möchte jetzt eure Kreativität nicht in eine bestimmte Richtung lenken, daher erwähne ich mal nix weiter.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß,

furby
fUrby

Beitragvon holisch » 13.08.2010 21:30

Erstmal freuts mich, dass du dir nen Ausbildungsplatz geangelt hast... Ist wohl der erste Schluessel des Erfolgs ueber den wohl jeder von uns, der im Berufsleben steht, einmal gestolpert ist...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon bamboofan » 14.08.2010 20:31

wie wär's mit nem Old-School-Adler?

so grob in die Richtung:

Bild

Bild
bamboofan

Beitragvon Parabola » 14.08.2010 21:34

vielleicht inspiriert dich eins von den beiden :)

Bild

Bild
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben!(George Bernard Shaw)

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.(Jean-Jaques Rousseau)

http://www.myspace.com/jackspeck90

Parabola

Beitragvon fUrby » 15.08.2010 14:24

Danke schonmal für die Inspiration, wäre natürlich super, wenn noch ein paar mehr kommen :)

Hab auch nochmal nachgedacht und naja, paar Elemente würden mir schon einfallen.

Gedacht habe ich an:

- Lorbeerkranz
- Eicheln + Eichenblätter
- evtl brennende Kerze
- Rasiermesser
- im Hintergrund vom eigentlichen Motiv so ein teil des Brustkorbs, so als ob man die Knochen sehen könnte

Natürlich sicher nicht alles in einem Motiv vereinbar, aber das waren so paar Ideen von mir, eventuell habt ihr ja noch mehr in der Richtung.
Die Adler Variante kommt für mich im übrigen nicht in Frage, nen Adler würde ich nirgends auf meinem Körper haben wollen.

Danke für die Ideen, das mit dem Schlüssel ist auch gar net so übel, könnte man evtl wo mit einbauen, hätte da nie dran gedacht^^
fUrby

Zurück zu Tattoomotive