Hiho,
hätte ja nicht gedacht, dass ich auch mal hier was poste, aber leider bin ich gerade ein kleines bischen unkreativ :X
Und zwar wollte ich mir als nächstes die Brust vornehmen und diese mit einem schönen Oldschool Teil verschönern lassen.
Machen soll es wieder der Matthias Böttcher, der ja auch schon mein Halfsleeve gemacht hat, mit dem ich nach wie vor super zufrieden bin.
Ausgangspunkt ist der, dass ich nun endlich richtig durchstarten kann in meinem Leben, da ich weiß, was ich machen will, da nen Ausbildungsplatz gekriegt habe und nun auf meine Ziele hinarbeiten kann.
Darum suche ich nun Symbole für "Aufstieg", "Erfolg", "Kraft" oder auch "Stolz".
Das erste was mir bisher da in den Sinn kam waren die klassischen Flügel mit irgendwas aufm Brustbein (keine Ahnung bisher was da gut hin könnte).
Doch nur Flügel mit was in der Mitte fänd ich zu wenig, sollte schon ein bischen mehr sein, daher suche ich nach weiteren Ideen besagte Begriffe darzustellen bzw was noch dazu könnte.
Eventuell möchte ich dann noch die Wörter "Mutter" und "Vater" mit ins einbeziehen, aber die könnten z.B. auch unter den Schlüsselbeinen stehen.
Wäre für jegliche Ideen dankbar, hab auch schon viele Dinge noch angeschaut, aber möchte jetzt eure Kreativität nicht in eine bestimmte Richtung lenken, daher erwähne ich mal nix weiter.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß,
furby