Ich bin derzeit 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.
Schon vor Jahren habe ich mich in den "Wolf" verliebt. Ich finde ihn unheimlich interessant, elegant, eindrucksvoll... einfach... wow.
Ich bin 1,80 groß und wiege ca. 90kg. Allerdings bin ich kräftig gebaut und habe ein breites Kreuz. (Die 90 sieht man mir auch nicht wirklich an

Jetzt bin ich schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach einem 'perfekten' Motiv und habe mich weitestgehend an Bildern aus dem Internet orientiert. (Ich weiß ja, wie ich es gern hätte).
Der Wolf soll halt lebendig und genauso beeindruckend wie im realen Leben wirken.... hier muss ich mir selbst wiedersprechen, da ich zum Beispiel auch ein 'simples' wie dieses hier sehr beeindrucken finde... (welches ja nicht real wirkt

Das Tattoo soll übrigens auf den rechten Oberarm.
Ein Favorit von mir:

Allerdings sieht mir das schon zu sehr nach einem zahmen Husky aus... (Wobei mich da die blauen Augen am meißten faszinieren)
Auch suche ich noch nach einem Studio, wo ich das machen lassen kann. (Da aber noch nicht einmal die Stilrichtung feststeht, habe ich kaum gesucht...)
Am liebsten wäre mir natürlich ein "Polarwolf". Aber davon bin ich inzwischen etwas abgerückt, da ich bisher noch kein (auch nur annähernd) Motiv gesehen habe... Größe so zwischen 5x5 und 10x10 cm denke ich... muss man halt sehen, wenn das Motivi feststeht.
Als letzter Einwurf nochmal:

Eine Mischung aus allen drei Bildern wäre mein Traum. Ein heulender (Polar-) Wolf, gestochen eher wie das zweite Motiv. Wenn jemand Ideen, Tips oder Vorschläge hat... immer her damit!

-Danke schonmal fürs Lesen,
//EDIT
-Bilderlinks aktualisiert