biete schlafplatz und mfg für tattoo cenvention kassel

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

biete schlafplatz und mfg für tattoo cenvention kassel

Beitragvon mediengestoert » 04.08.2010 10:57

huhu und moin,
also ich wohne in göttingen
und möchte , mit der bahn, zu tattoo convention nach kassel
fahren, vom 28.8-29.8.
ich wohne in göttingen und hätte vier schlafplätze anzubieten...
wegen der mitfahrgelegenheit ist es so:
das niedersachsen ticket kostet für 5 leute 28 euro, wären also ca 5,70 pro nase.
man fährt grob eine stunde mit dem zug hin !

so, nun zu mir:
bin 26 jahre, weiblich, habe ein riesen wg zimmer (30qm)
höre punk, hc und ska.
bin ein bischen durchgeknallt, aber leider nicht immer.
will keine burschis, faschos oder "deutschland ist doch geil"
leute bei mir haben-
euch schmeis ich raus !

also meldet euch einfach wenn ihr mögt,
ich freu mich

thx,
miriaam
mediengestoert

Re: biete schlafplatz und mfg für tattoo cenvention kassel

Beitragvon xXsaugerXx » 04.08.2010 15:50

mediengestoert hat geschrieben:will keine ..."deutschland ist doch geil"
leute bei mir haben-
euch schmeis ich raus !

Also wenn ich bei dir übernachten möchte, muss ich sagen, dass ich Deutschland scheisse finde?
xXsaugerXx

Beitragvon hausschwamm » 04.08.2010 17:40

vermutlich sollst du nur einfach nicht dem braunen gedanken gut angehören :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon xXsaugerXx » 04.08.2010 18:17

Das habe ich mir schon gedacht.
Jedoch finde ich, dass Deutschland geil ist. Das lasse ich mir nicht nehmen. Würde ich den braunen Gedanken haben, müsste man ja auch eigentlich sagen, dass Deutschland mit all seinen Bewohnern scheisse ist.
xXsaugerXx

Beitragvon Dragonheart » 06.08.2010 17:22

Es wird ja wohl noch jeder entscheiden dürfen, wen er bei sich übernachten lässt und wen nicht :roll: :wink:
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon Caitiff » 06.08.2010 19:43

irgendwann wird jeder erwachsen ^^
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon mediengestoert » 10.08.2010 13:28

tja sauger.
du kommst dann wohl nicht.
so was von schade aber auch. hätte mich gerne mit
dir über dumm deutschland unterhalten....

jetzt wein ich in meine decke...
mediengestoert

Beitragvon Coven » 10.08.2010 14:10

OT

Ich selbst bin nicht in DE geboren, muss aber sagen das ich mich trotzdem zugehörig fühle, lebe mein leben lang hier und bin auch irgendwie stolz darauf.(Auch wenn mir das System,Politik und co nicht zusagt,es geht mir um das Land an sich)
Wieso auch nicht, das hat mit braun oder rechts nichts zu tun, ganz im Gegenteil, Ich hasse Rechtsradikale oder Skins, alles Abschaum! Aber genauso verhält es sich mit Autonomen, Antifas, schwarzer Block und co..Ebenfalls abschaum, keinen Deut besser als Rechte, denn auf beiden Seiten herscht Gewalt und Hass vor!

Sorry fürs OT, aber ich finde man sollte auch wenn es einem Selbst überlassen ist wen man bei sich übernachten lässt sich bei der Wortwahl etwas besser ausdrücken,genau wie dein letzter beitrag. -Einfach unnötig.."Dumm Deutschland" herscht heutzutage in den köpfen Jugendlicher die es dazu machen..Ich mag Deutschland,die Kultur und co..Was mich keinesfalls zu nem rechten macht, Never lass ich mich dazu abstempeln. Genauso wie ich meine Heimat London liebe..Engländer sind ja auch nicht alle Hooligans nur weil sie Fussball oder ihr Land mögen :lol:

Sorry für OT @ Phoenix/holisch aber ich steh nicht so auf Vorurteile..Meine Tattoos hab ich ja auch nicht weil ich im Knast war :p
Coven

Beitragvon Bane » 10.08.2010 14:46

Wieso auch nicht, das hat mit braun oder rechts nichts zu tun, ganz im Gegenteil, Ich hasse Rechtsradikale oder Skins, alles Abschaum!

Es gibt echt noch vollpfosten...
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
Lesen sollte helfen...
Ansonsten bleibt es doch wohl jedem selbst überlassen, wen er bei sich übernachten lässt und wen nicht. Und ich kann das absolut nachvollziehen, bei mir in der Wohnung gilt das gleiche, wie bei mediengestoert.
Na ja aber was will man schon von jemandem erwarten, der Antifaschisten mit Faschisten gleichsetzt. :mrgreen:
Bane

Beitragvon Coven » 10.08.2010 15:09

Ja zum Glück bleibt es einem Selbst überlassen, immerhin ist das Ihre Bude und da würde ich auch nicht jemanden haben wollen der Abends zum zudecken ne ns Flagge nimmt..

Aber gude Bane..Ich weiss sehrwohl was Skins Sind, ich komme wiegesagt aus London und bin in ner ähnlichen Subkultur gross geworden bevor ich herzog..In Deutschland ist es aber nunmal so (Insofern ich das richtig gelertn habe) das Skins hier mit neos gleichgesetzt werden.

Und mittlerweile verschmelzt es einfach zu stark, schließlich gibt es Skinhead Formationen wie Blood and Honour, Combat 18 und auch die Hammerskins, die alles andere als Unbescholtene menschen sind die den Grundgedanken weiterführen. Auch Endstufe oder Aktionsfront Süd,die die NPD bei ihren Wahllkämpfen unterstützen,sind Skinheads!Sie selber stellen sich als solche da,und das isst nunmal der Kulturwandel der sich da vollzogen hat,vom 70er Jahre Rudboy/Skinhead bis heute,in dem dieser Begriff von verschiedenen Organisationen in Deutschladn eben anders gebraucht wird und zu etwas gemacht wird was nicht dem Usprung entspricht.

Auch Linksradikal Skins sind häufig, weswegn ich oben ja schon sagte das es alles Abschaum ist (in meinen Augen). Wer Gewalt,Hass und Auseinandersetzungen sucht und fördert,und dafür Politische Hintergründe oder Ansichten benutzt,bei dem läuft was nicht richtig..Links wie rechts, scheiss egal!

"Na ja aber was will man schon von jemandem erwarten, der Antifaschisten mit Faschisten gleichsetzt. "

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist nicht das Gleiche, aber ich setze sie auf eine Stufe! Alles Assoziales Pack, Rechtsradikale genauso wie Linke..Wer Steine auf Menschen wirft, Leute tritt die sich auf dem Boden liegend nichtmehr Wehren können,oder öffentliches eigentum wie zbsp Autos anzündet und damit der Allgemeinheit schadet oder menschen die damit nichts zu tun haben und deren besitz zerstören der evt hart erarbeitet wurde sind Asso! Das setzte ich auf eine Stufe, ob das jemand ist der links oder rechts ist..Scheiss egal..

Das hat auch nichts mit dir zu tun Bane, hab keine Lust mich mit irgendwem zu streiten oder was auch immer, also nimm das nich persönlich.. Wollte damit nur gewisse Dinge darstellen, finde manchmal das hier vieles einfach überlesen wird oder der kontext nicht verstanden wird, und dann schnell folgende Dinge fallen

Es gibt echt noch vollpfosten...

kommt auf die Pommes noch was drauf? :lol:
Coven

Zurück zu Biete - Suche - Tausche