Ja zum Glück bleibt es einem Selbst überlassen, immerhin ist das Ihre Bude und da würde ich auch nicht jemanden haben wollen der Abends zum zudecken ne ns Flagge nimmt..
Aber gude Bane..Ich weiss sehrwohl was Skins Sind, ich komme wiegesagt aus London und bin in ner ähnlichen Subkultur gross geworden bevor ich herzog..In Deutschland ist es aber nunmal so (Insofern ich das richtig gelertn habe) das Skins hier mit neos gleichgesetzt werden.
Und mittlerweile verschmelzt es einfach zu stark, schließlich gibt es Skinhead Formationen wie Blood and Honour, Combat 18 und auch die Hammerskins, die alles andere als Unbescholtene menschen sind die den Grundgedanken weiterführen. Auch Endstufe oder Aktionsfront Süd,die die NPD bei ihren Wahllkämpfen unterstützen,sind Skinheads!Sie selber stellen sich als solche da,und das isst nunmal der Kulturwandel der sich da vollzogen hat,vom 70er Jahre Rudboy/Skinhead bis heute,in dem dieser Begriff von verschiedenen Organisationen in Deutschladn eben anders gebraucht wird und zu etwas gemacht wird was nicht dem Usprung entspricht.
Auch Linksradikal Skins sind häufig, weswegn ich oben ja schon sagte das es alles Abschaum ist (in meinen Augen). Wer Gewalt,Hass und Auseinandersetzungen sucht und fördert,und dafür Politische Hintergründe oder Ansichten benutzt,bei dem läuft was nicht richtig..Links wie rechts, scheiss egal!
"Na ja aber was will man schon von jemandem erwarten, der Antifaschisten mit Faschisten gleichsetzt. "
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist nicht das Gleiche, aber ich setze sie auf eine Stufe! Alles Assoziales Pack, Rechtsradikale genauso wie Linke..Wer Steine auf Menschen wirft, Leute tritt die sich auf dem Boden liegend nichtmehr Wehren können,oder öffentliches eigentum wie zbsp Autos anzündet und damit der Allgemeinheit schadet oder menschen die damit nichts zu tun haben und deren besitz zerstören der evt hart erarbeitet wurde sind Asso! Das setzte ich auf eine Stufe, ob das jemand ist der links oder rechts ist..Scheiss egal..
Das hat auch nichts mit dir zu tun Bane, hab keine Lust mich mit irgendwem zu streiten oder was auch immer, also nimm das nich persönlich.. Wollte damit nur gewisse Dinge darstellen, finde manchmal das hier vieles einfach überlesen wird oder der kontext nicht verstanden wird, und dann schnell folgende Dinge fallen
Es gibt echt noch vollpfosten...
kommt auf die Pommes noch was drauf?