Udo aus Köln

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Udo aus Köln

Beitragvon muscle » 08.08.2010 10:18

Hallo zusammen,
interessantes Forum, warum bin ich hier gelandet ?
Vor gut 2 Jahren wurde das erste Mädchen in der Fam. geboren und auf Opa´s Wunsch hin bekam sie, wenn auch nur als zweit, den Namen Alisha. Alle Bemühungen meiner Tochter sie Chiara zu rufen nützen da nichts, sie will Alisha gennant werden :-)
Kurze Rede langer Sinn kam mir die Idee ihren Namen über meinem Herzen stechen zu lassen. Nachdem ich in Köln in 2 Studio´s war und die Preise sowie Termine für das Tattoo in Erfahrung gebracht hatte beschloss ich es mir direkt und prv. stechen zu lassen.
Ich bin 49 und wenn ich etwas will dann nicht erst in 4-6 Wochen, zumal es mir nicht in den Kopf wollte für 6 Buchstaben und 20 Minuten solange zu Warten.
Gedacht, getan !! Alisha wurde gestochen, Termin innerhalb 3 Tage und Preis ok. Bei dem Termin sah ich eine tolle Panthervorlage und mir gefiel der Gedanke meine beiden uralten Jugendsünden Tattoos jeweils auf beiden Schultern covern zu lassen.....
Auweia, das wird zu ausführlich hier, werde wohl mal an anderer Stelle hier Foto`s on stellen und die Sache weiter ausführen.

Klasse Forum, coole Beiträge was ich bisher gelesen habe, langsam bekomme ich ein anderes Tattoo Denken und verstehe die Unterschiede...
no pain - no gain
muscle

Re: Udo aus Köln

Beitragvon Gewitterfisch » 08.08.2010 11:59

muscle hat geschrieben:Ich bin 49 und wenn ich etwas will dann nicht erst in 4-6 Wochen, zumal es mir nicht in den Kopf wollte für 6 Buchstaben und 20 Minuten solange zu Warten.

Nach meiner Erfahrung ist das Zusammentreffen von "Ich will das Tattoo lieber gestern als heute" und "tätowieren lassen von privat" eine Kombination, die sich meist denkbar ungünstig auf die Qualität eines Tattoos auswirkt ... :?
Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren und bin gespannt auf die versprochenen Bilder :)
Gewitterfisch

Beitragvon muscle » 08.08.2010 12:56

die sich meist denkbar ungünstig auf die Qualität eines Tattoos auswirkt ...

ok, was professionell ist weiß ich erst seit dem ich hier so einiges gesehen habe... bin mit dem "Alisha" durchaus zufrieden bis auf den Zustand das es mir etwas zu blass ist und ich es gerne dunkler gehabt hätte....
Sorgen macht mir der Panther :-))

wo soll ich die Bilder on stellen ? Hier oder im Show Fred ??

Schönen Tag noch, Udo
no pain - no gain
muscle

Beitragvon HaiTaucher » 08.08.2010 13:16

Im Show your... aber ich warn dich.. die Komentare sind Grundehrlich... 8)
HaiTaucher

Beitragvon muscle » 08.08.2010 13:26

die Komentare sind Grundehrlich...

wohl wahr !!! kein profi wird mit der arbeit eines amateurs zufrieden sein wenn er das ergebnis sieht und weiß wie es hätte aussehen können....
halte ein kl. bb hardcore studio am leben und bin einiges gewohnt ;)

dann bis heute abend im Show fred......
no pain - no gain
muscle

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...