interessantes Forum, warum bin ich hier gelandet ?
Vor gut 2 Jahren wurde das erste Mädchen in der Fam. geboren und auf Opa´s Wunsch hin bekam sie, wenn auch nur als zweit, den Namen Alisha. Alle Bemühungen meiner Tochter sie Chiara zu rufen nützen da nichts, sie will Alisha gennant werden

Kurze Rede langer Sinn kam mir die Idee ihren Namen über meinem Herzen stechen zu lassen. Nachdem ich in Köln in 2 Studio´s war und die Preise sowie Termine für das Tattoo in Erfahrung gebracht hatte beschloss ich es mir direkt und prv. stechen zu lassen.
Ich bin 49 und wenn ich etwas will dann nicht erst in 4-6 Wochen, zumal es mir nicht in den Kopf wollte für 6 Buchstaben und 20 Minuten solange zu Warten.
Gedacht, getan !! Alisha wurde gestochen, Termin innerhalb 3 Tage und Preis ok. Bei dem Termin sah ich eine tolle Panthervorlage und mir gefiel der Gedanke meine beiden uralten Jugendsünden Tattoos jeweils auf beiden Schultern covern zu lassen.....
Auweia, das wird zu ausführlich hier, werde wohl mal an anderer Stelle hier Foto`s on stellen und die Sache weiter ausführen.
Klasse Forum, coole Beiträge was ich bisher gelesen habe, langsam bekomme ich ein anderes Tattoo Denken und verstehe die Unterschiede...