lexy hat geschrieben:tribal und blume wär nicht schlecht! aber nen schmetterling hätt ich auch gern! aber wie wenn ich das oberste behalten will?
hallo lexy,
das ist bei dir wirklich schwierig, da deine symbole alle untereinander sind und die zwei unteren schlecht in ein neues tattoo-motiv integrierbar sind, wärend das obere bleibt wie es ist. aber gib dein vorhaben nicht so schnell auf, fast nichts ist unmöglich.
ich habe gestern z.b. eine kleine schwarze rose covern lassen mit einem blauen schmetterling. die rose verschwand einfach in einem der blauen flügel, man sieht nichts mehr von ihr. wenn du willst kann ich dir ein bild davon zeigen. also mit farbe covern ist durchaus möglich.
deine symbole sind von der art her ähnlich wie meine alte rose. ich denke, dass ein guter tattowierer das mit türkis hinkriegen kann. nun kommt es auf das neue motiv an, das von der größe her deine beiden symbole schlucken kann und noch dazu gut unter dem ersten symbol aussieht. da musst du dich wohl oder übel mal auf die suche begeben. entweder gehst du mal vor ort in ein studio und lässt dich da beraten oder du machst es so wie ich.
ich habe mir motive im netz zusammengesucht die mir gefallen und die erst gesammelt. dann habe ich mein schulterblatt samt altem tattoo fotografiert und von den schönsten motiven fotomontagen angefertigt. ich hab die motive ausgeschnitten so gut es ging und einfach über die stelle mit der rose gelegt um einen eindruck zu bekommen wie es aussehen kann und wie groß das motiv sein muss um die rose zu verdecken. so hatte ich mein lieblingsmotiv schnell gefunden und bin mit meiner idee im gepäck ins studio.
und siehe da, es hat alles wunderbar geklappt. nun hab ich meinen schmetterling und die rose ist schnee von gestern.