Cover up farbig oder schwarz?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cover up farbig oder schwarz?

Beitragvon lexy » 05.08.2010 11:43

Hallöchen,
erst mal was haltet ihr von meinem tattoo? das is scho 4 jahre alt! so ich würde gerne ein cover up über die letzten 2 zeichen machen. Würde es mit farbig gehen oder sollte ich lieber es lieber schwarz machen? das erste zeichen will ich aber behalten! und ich weiss auch noch nicht was ich drüberstehen lassen soll! ich freu mich auf eure antworten

LG Lexy
lexy

Beitragvon wolfpaec73 » 05.08.2010 11:48

Das Bild ist ein wenig unscharf, ist das Tattoo wellig oder glatt?
Ist es glatt, könnte Farbe auch gehen, nur halt keine zu hellen Farben.
Aber was machbar ist und was nicht kann dir am Ende des Tages nur dein Tätowierer sagen.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon lexy » 05.08.2010 11:51

das tattoo is glatt! bei den farben würd ich gern türkis machen lassen aber geht glaub i net oder?
lexy

Beitragvon wolfpaec73 » 05.08.2010 11:53

KÖNNTE gehen, aber wie gesagt:

wolfpaec73 hat geschrieben:Aber was machbar ist und was nicht kann dir am Ende des Tages nur dein Tätowierer sagen.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon lexy » 05.08.2010 12:24

ok aber da stellt sich mir die frage auch noch was für ein motiv?
lexy

Beitragvon Flynnson » 05.08.2010 13:24

Ähm??? Sollen wir jetzt alle einfach irgendetwas sagen oder gibst du uns noch ein paar Hinweise?

Wir kennen dich nicht.
Wir kennen deinen Geschmack nicht.

Ich schlag aber einfach mal was vor... mmh... eine Windmühle. :lol:
"Willkommen am Ende des Denkprozesses." - House M.D.
Flynnson

Beitragvon lexy » 05.08.2010 17:52

tribal und blume wär nicht schlecht! aber nen schmetterling hätt ich auch gern! aber wie wenn ich das oberste behalten will?
lexy

Beitragvon holisch » 05.08.2010 19:26

Covern, auch in Farbe (tuerkis), sollte fuer jemanden der sein Handwerk versteht kein Problem darstellen... Obwohl ich denke, dass es etwas funny aussieht eins der 3 Zeichen stehen zu lassen und den Rest zu covern...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon wuestenblume33 » 05.08.2010 23:43

lexy hat geschrieben:tribal und blume wär nicht schlecht! aber nen schmetterling hätt ich auch gern! aber wie wenn ich das oberste behalten will?

hallo lexy,
das ist bei dir wirklich schwierig, da deine symbole alle untereinander sind und die zwei unteren schlecht in ein neues tattoo-motiv integrierbar sind, wärend das obere bleibt wie es ist. aber gib dein vorhaben nicht so schnell auf, fast nichts ist unmöglich.

ich habe gestern z.b. eine kleine schwarze rose covern lassen mit einem blauen schmetterling. die rose verschwand einfach in einem der blauen flügel, man sieht nichts mehr von ihr. wenn du willst kann ich dir ein bild davon zeigen. also mit farbe covern ist durchaus möglich.

deine symbole sind von der art her ähnlich wie meine alte rose. ich denke, dass ein guter tattowierer das mit türkis hinkriegen kann. nun kommt es auf das neue motiv an, das von der größe her deine beiden symbole schlucken kann und noch dazu gut unter dem ersten symbol aussieht. da musst du dich wohl oder übel mal auf die suche begeben. entweder gehst du mal vor ort in ein studio und lässt dich da beraten oder du machst es so wie ich.

ich habe mir motive im netz zusammengesucht die mir gefallen und die erst gesammelt. dann habe ich mein schulterblatt samt altem tattoo fotografiert und von den schönsten motiven fotomontagen angefertigt. ich hab die motive ausgeschnitten so gut es ging und einfach über die stelle mit der rose gelegt um einen eindruck zu bekommen wie es aussehen kann und wie groß das motiv sein muss um die rose zu verdecken. so hatte ich mein lieblingsmotiv schnell gefunden und bin mit meiner idee im gepäck ins studio.

und siehe da, es hat alles wunderbar geklappt. nun hab ich meinen schmetterling und die rose ist schnee von gestern. :-)
wuestenblume33

Beitragvon Flynnson » 06.08.2010 8:20

Was bedeutet denn dieses eine Zeichen was du stehen lassen willst?
Dann könnt man ja ein passendes chinesisches/japanisches/asiatisches Bild drunter machen. Aber wenn du das erste Zeichen beibehalten willst, würd ich schon etwas zum covern wählen, was zu diesem Zeichen "passt".
Sonst sieht es einfach nur aus wie zwei wahllos aneinandergeklatschte Bildchen.
"Willkommen am Ende des Denkprozesses." - House M.D.
Flynnson

Beitragvon K-ink-Man » 06.08.2010 8:37

Das gehört zu den dutzend Zeichen, die jeder Tätowierer kennt ohne Chinesisch oder Japanisch zu können:
Liebe. Liebe ist der Renner.
K-ink-Man
Professional

Zurück zu Tattoomotive