Tintenherz:) hat geschrieben:Schön wie du deinen letzten Beitrag editiert hast

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Tintenherz:) hat geschrieben:Schön wie du deinen letzten Beitrag editiert hast
Natsumi hat geschrieben:find deine entscheidung,dich zu schonen gutich hab zwar kein tat
am bein/fuß , aber ich zb. krieg nach längeren sitzungen am nächsten
tag immer fieber (megageschwollene lymphknoten inklusive) - dauert nur einen tag,aber da fühl ich mich sauelend und weiß, daß ich ned arbeiten könnte.
K-ink-Man hat geschrieben:Die Situation wäre nur vergleichbar,
wenn die Ladung kochendes Wasser geplant und voller Absicht dort geladet wäre.
@tutis: Weiß gar nicht, warum ich hier überhaupt schreibe.
Nandori hat geschrieben:du willst echt sagen dass du bis zum jahresende jedes wochenende ebenfalls arbeiten wirst? o.ô
sehr ungewöhnlich.
was ist mit weihnachten und den feiertagen drumherum - dürfte doch genug zeit sein
kleineshasi hat geschrieben:@K-ink-Man: hast du schon mal so eine Verbrennung gehabt?
Ich glaube du hast Null Ahnung.
Du solltest echt nicht so einen Quatsch behaupten, ich habe selbst Verkohlungen und das ist einfach komplett anders als ein Tattoo.
Solche Verbrennungen brauchen um die 6-8 Wochen bis die überhaupt mal "zu" sind. Ein Tattoo ist nach 3-4 Tagen wieder in Ordnung.
Echt dreist so eine Behauptung, find ich gar nicht okay.
Loopin hat geschrieben:So, nun meinen Senf auch noch dazu:
Ich sehe zu dass ich meine Tattotermine idealerweise auf Freitag gelegt bekomme, da hab ich denn das ganze WE zum Erholen, SA inken, SO relaxen und MO wieder zu arbeit geht auch noch, habe auch n Job wo ich zu 90% uf meinem Hintern sitze.
ich habe inzwischen mein linkes Bein fast komplett voll und glaub mir (und auch allen anderen die es gut mit dir meinen) es wird wehtun, anschwellen, brennen und suppen. Grade an der Wade ...
Ich bin ein Verfechter der (fast) Trockenheilmethode, soviel Luft wie möglich und soviel Creme (ich benutze immer irgendein bepanthen-Clon, auch die Wund- und Brandsalbe von Aldi tuts bei mir sehr gut) wie nötig.
In die arbeit nehme ich mir denn ne leichte, weite Leinenhose mit und mein frisches Tattoo fühlt sich wohl.
Habe damit immer super Abheilungen.
Thats my 5 pence
Beste Grüße
Der Dom