Am WE den neuen Twillight gesehen.
Hbas versprochen und muss sagen er gefällt mir besser als die anderen Teile davor.
Als nächstes sind dran der neue Nicolas Cage (name fällt mir gerade nicht ein) und Kindsköpfe.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Teehoernchen hat geschrieben:Hab gerad erst die Antwort auf meinen Predators Post gesehen und muss sagen dass ich die "alten" Filme alle gesehen hab und deutlich besser fand. Ich bin kein Michael-Bay-Action-Ich-halte-keine-Minute-ohne-Explosion-aus Fan, ganz im Gegenteil. Und ich war sogar mit ein paar "älteren" Semstern im Kino und es war bei uns keiner begeistert wie du. Ich mein Geschmäcker sind verschieden aber nur aufgrund des Altersunterschieds zu vermuten dass man immer Effekte brauch find ich ebbes schad.
Auf Inception freu ich mich und der ungeschnittene Trailer zu Machete lässt auf absolut grandiose Grindhouse Action hoffen. Ich mein warum sich nicht an den Gedärmen die ich meinem Gegner ausm Bauch reiß erstmal ein Stockwerk tiefer schwingen ^^
http://www.cinematze.de/2010/07/24/mach ... d-trailer/
Nimue hat geschrieben:Hab das in nem leichtsinnigen Augenblick auch ner Freundin versprochen.. wie komm ich aus der Nummer wieder raus
Hab das in nem leichtsinnigen Augenblick auch ner Freundin versprochen.. wie komm ich aus der Nummer wieder raus