Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Ragnaro » 03.08.2010 12:24

Am WE den neuen Twillight gesehen.
Hbas versprochen und muss sagen er gefällt mir besser als die anderen Teile davor.
Als nächstes sind dran der neue Nicolas Cage (name fällt mir gerade nicht ein) und Kindsköpfe.
Ragnaro

Beitragvon Sheep » 04.08.2010 0:07

Zuletzt Inception. Absoluter 10/10 Film. War noch ne Stunde danach mit meiner Freundin am diskutieren was nun am Ende passiert ist :D:D:D

Ansonsten davor Splice geguckt.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Der Film kommt definitiv auf meine Liste der schlechtesten Filme alle Zeiten. Ungelogen...2/10 wenn überhaupt.

@dobi
Alice war nicht Deins ?
Naja...so sehr gehen Geschmäcker auseinander. Ich fand ihn sehr sehr gut. Auch wenn definitiv noch mehr drin gewesen wäre. Ich hatte ihn mir ein wenig düsterer vorgestellt.

Ansonsten ist heute der erste Trailer zum neuen Zack Snyder Film raus.
Zack Snyder kennen die Meisten wohl durch seinen Film 300.
Hier der Link zum Trailer. Ich bin übrigens immer noch sprachlos *sabber*
http://www.imdb.com/video/imdb/vi3707110937/
Sheep

Beitragvon Teehoernchen » 04.08.2010 13:55

Hab gerad erst die Antwort auf meinen Predators Post gesehen und muss sagen dass ich die "alten" Filme alle gesehen hab und deutlich besser fand. Ich bin kein Michael-Bay-Action-Ich-halte-keine-Minute-ohne-Explosion-aus Fan, ganz im Gegenteil. Und ich war sogar mit ein paar "älteren" Semstern im Kino und es war bei uns keiner begeistert wie du. Ich mein Geschmäcker sind verschieden aber nur aufgrund des Altersunterschieds zu vermuten dass man immer Effekte brauch find ich ebbes schad.

Auf Inception freu ich mich und der ungeschnittene Trailer zu Machete lässt auf absolut grandiose Grindhouse Action hoffen. Ich mein warum sich nicht an den Gedärmen die ich meinem Gegner ausm Bauch reiß erstmal ein Stockwerk tiefer schwingen ^^

http://www.cinematze.de/2010/07/24/mach ... d-trailer/
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen

Beitragvon Thorsten » 04.08.2010 16:36

Teehoernchen hat geschrieben:... Trailer zu Machete ...

Ja wie geil, ich freu mir :mrgreen:
Danke Hanke!
Thorsten

Beitragvon Betrayal » 04.08.2010 17:20

Teehoernchen hat geschrieben:Hab gerad erst die Antwort auf meinen Predators Post gesehen und muss sagen dass ich die "alten" Filme alle gesehen hab und deutlich besser fand. Ich bin kein Michael-Bay-Action-Ich-halte-keine-Minute-ohne-Explosion-aus Fan, ganz im Gegenteil. Und ich war sogar mit ein paar "älteren" Semstern im Kino und es war bei uns keiner begeistert wie du. Ich mein Geschmäcker sind verschieden aber nur aufgrund des Altersunterschieds zu vermuten dass man immer Effekte brauch find ich ebbes schad.

Auf Inception freu ich mich und der ungeschnittene Trailer zu Machete lässt auf absolut grandiose Grindhouse Action hoffen. Ich mein warum sich nicht an den Gedärmen die ich meinem Gegner ausm Bauch reiß erstmal ein Stockwerk tiefer schwingen ^^

http://www.cinematze.de/2010/07/24/mach ... d-trailer/

ich bin jetzt zwar nicht in der oberen alterklasse aber ich bin absoluter fan der ersten beiden teile und finde die andeutungen zu den ersten teilen absolut genial. über die schauspieler wahl lässt sich natürlich streiten aber mit danny trejo und lawrence fishburn waren schon zwei top schauspieler dabei. die hauptrolle von adam "ich kann mit meiner nase jemand die augen ausstechen" brody war total fehlbesetzt. wer kauft so nem hemd überhaupt sowas ab? ich denke niemand, höchstens er würde plasma aus seiner nase feuern.
nach dem ende des films deutet ja meines erachtens alles auf eine fortsetzung hin und ich hoffe das robert rodriguez diese besser an schauspielern spicken wird.
Betrayal

Beitragvon Aexel » 05.08.2010 11:12

Gestern abend mal wieder einen Klassiker gekuckt. DOBERMANN
Aexel

Beitragvon Yve* » 05.08.2010 15:20

Inception ist wie hier schon geschrieben wurde ein absoluter Top-Film, den man sich dringend anschauen sollte! Werd ihn mir daher heute Abend auch zum 2. mal anschauen!
10/10

Kindsköpfe gestern angeschaut und naja... die Gags sind vorhersehbar oder wurden schon im Trailer gezeigt. Fazit: Witziger Film, den man aber nicht unbedingt gesehen haben muss. 5/10

Karate Kid ... ein viel zu langer Film, den man nur mit guter Unterhaltung (und am besten einigen Flaschen Bier & Popcorn) übersteht. Der rote Faden zieht sich zwar durch und der Smith-Sohn spielt auch ganz gut, aber mir fehlt die Action... :wink: 4/10

Verlobung auf Umwegen ich mag eigentlich keine Frauenfilme, aber den fand ich toll (kann aber auch an Matthew Goode und den tollen Bildern gelegen haben). 6/10
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon Nimue » 05.08.2010 16:16

Ragnaro hat geschrieben:Am WE den neuen Twillight gesehen.

Hab das in nem leichtsinnigen Augenblick auch ner Freundin versprochen.. wie komm ich aus der Nummer wieder raus :(
Nimue

Beitragvon Yve* » 05.08.2010 16:21

Nimue hat geschrieben:Hab das in nem leichtsinnigen Augenblick auch ner Freundin versprochen.. wie komm ich aus der Nummer wieder raus :(

Schön das nicht nur ich den Fehler gemacht habe ^^
Raus kommt man da wohl nicht mehr, aber der Film ist ertragbar (finde ich) und zur Not vorher ein paar Cocktails trinken gehen, dann kann man sich super über die Schauspieler lustig machen...

Und weils zum Thema passt:

http://www.youtube.com/watch?v=Qe77J5xZ ... r_embedded

Edit: hab den deutschen Trailer gefunden http://www.youtube.com/watch?v=aZGihTY7sUw
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon Macavity » 05.08.2010 17:02

wegen "Beilight - Biss zum Abendbrot": auch wenn der Film vermutlich realtiv schlecht sein wird und die lustigsten Szenen vermutlich im Trailer zu finden sind, find' ich's 'ne relativ coole Geschichte, dass die deutschen Synchronstimmen von Bella, Edward & Co auch in der Parodie die jeweiligen Rollen sprechen :D
Macavity

Beitragvon Ragnaro » 10.08.2010 15:27

Hab das in nem leichtsinnigen Augenblick auch ner Freundin versprochen.. wie komm ich aus der Nummer wieder raus

Gar nicht :wink:
Aber er ist nicht schlecht jedenfalls besser als die Teile davor. Denn jetzt nimmt der Film langsam fahrt auf. Die Action wird mehr.

Macavity nein es sind noch ein paar Lustige Szenen im Film drin die man im Trailer nicht sieht, (Besonders das Vater/Tochter gespräch an einer gewissen stelle :D )
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon corvidae » 10.08.2010 16:03

Bild

Ich hab am WE "Flammend Herz" gesehen. Eine wirklich sehr rührende Dokumentation.
Zuletzt geändert von corvidae am 11.08.2010 8:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon pupskuh » 10.08.2010 21:30

... gestern abend durch zufalll coco chanel gesehn... hauptrolle perfekt besetzt, audrey tautou ist großartig... der film an sich erzählt eigentlich die "vorgeschichte", weniger die karriere als modedesignerin als viel mehr ihren weg dorthin... also ich war angenehm überrascht und auch bewegt ... offenbar war frau chanel eine sehr traurige frau, die in ihrem leben mit sicherheit alles erreicht hat, was mich sich wünschen kann, das aber nie mit jemandem teilen konnte, der sie liebt... kein schöner gedanke...
pupskuh

Beitragvon Ragnaro » 15.08.2010 20:37

Gestern ware ich in Kindsköpfe. Zu geil der Film. Könnte es glatt in meine Sammlung schaffen.

Also wenn man auf Slapstick, Blödelein und typisch Amerikanische Filme steht dann sollte man sich denn geben.

Ach ja und nicht alle Lacher sind im Trailer drin.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon Joker » 18.08.2010 13:14

Kino :
Inception, seit langem mal wieder ein Erlebnis, super Film 9/10

DVD :
Into the Wild 7/10 etwas langatmig, aber sehr sehr nah am Buch, toller Hauptdarsteller

Shutter Island 8/10 das Ende war mir zu absehbar, zu hohe Erwartungen, toller DiCaprio

Up in the Air 8.5/10 tolles Popcornkino mit recht schöner Story
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema