@ teehörnchen: remake?!?? nenene kein remake. nenen wir es ma sequel... so richtig einzuordnen is das nich. ich war auf premiere.... predator war genial und ich gespannt auf die umsetzung von teil 3 (ja teil 3 nich remake, der film bezieht sich in der story auf teil1 also wie sollte er da ein remake sein?!?)
kameraführung war sehr nett, special effekts ok, darsteller auch absolut nicht zu beanstanden (besonders laurence fishburne *g*).
zu deinem punkt von wegen vorhersehbar... es ist ein predator teil... nach teil1 mit arnie gabs eh keine überraschungen mehr... du weißt ja was ein predator is und was passieren wird.... predator 2 war schon nur eine verlagerung in die großstadt.. jetz isses eben eina nderer planet... predator eben
alles in allem ein weiterer unterhaltsamer predator streifen der natürlich nicht mit dem total schwachsinnigen actionoverkill eines mr "ich muss was kompensieren und brauch drölftausend special effects in einer szene" bay zu vergleichen ist und somit der heutigen generation nicht sonderlich schmecken wird (ausnahmen bestätigen die regel)
für fans absolut empfehlenswert! 7/10