Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon corvidae » 23.07.2010 17:24

dobermann hat geschrieben:REPO MAN....wieder ein remake das kein mensch braucht :?

So viel ich weiß ist er kein Remake.

Würde bestimmt auf IMDB verlinkt werden: http://www.imdb.com/title/tt1053424/movieconnections
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon dobermann » 23.07.2010 17:49

Jep stimmt,is kein remake.!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 24.07.2010 9:42

Gestern wieder ma " Equilibrium" reingezogen...alt aber gut :mrgreen:
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon Teehoernchen » 25.07.2010 13:38

Vor ein paar Tagen das Remake von Predators gesehen..... passiert mir echt selten dass im kino einschlafe vor langeweile aber da isses passiert. Yesses war der langweilig und vorhersehbar und schnarchig....

Bin mal gespannt wie das A-Team daherkommt.
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen

Beitragvon Cooti » 28.07.2010 17:58

Ich glaub' am Wochenende lief der: "28 Weeks later".
Ich weiß, schon älter das Teil, aber ich hatte bisher nie Gelegenheit dazu. Und hab' ich nich' soo sauviel verpasst, denn ganz so rund wie sein Vorgänger ist der Teil hier nich'. Einzig und allein lustig fand ich, dass die sich 'nen Ex-Hitler-Darsteller für die Rolle des Oberzombies geangelt haben, das hat Präsenz :lol:
"I got wiring loose inside my head,
I got books that I never ever read,
I got secrets in my garden shed,
I got a place where all my dreams are dead"

- "Blackest Eyes" - Porcupine Tree
Cooti

Beitragvon Masinka » 28.07.2010 18:23

ich gucke ja gern filme abseits des hollywood-mainstreams. hier also wieder mal ein solcher: Lars and the real girl

ein angenehm langsamer film, mit dem tollen ryan gosling, der den charakter des sehr introvertierten, nerdigen lars super spielt. ich find ihn absolut sehenswert.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Bloodflower » 28.07.2010 19:12

Hab in auch ein par Filme gesehen:

Was nützt die Liebe in Gedanken

Ein sehr schöner dt. Film mit August Diehl, den ich seh mag.

Defendor

Ein Film der es nicht in die dt. Kinos geschafft hat. Woody Harrelson spielt einen leicht zurückgebliebenen Hilfsarbeiter, der sich nachts in Defendor "verwandelt" um Kleinkriminelle zu fassen. Fand ich auch gut.

The Open Road

Hatte der Herr Pönack im Früstücksfernsehen (den mag ich ja) empfohlen. Is mit Jeff Bridges und Justin Timberlake. Alles in allem eher mau.

Mendy das Wusical

Kein Film, aber ein geniales Musical von Helge Schneider.[/url]
Bloodflower

Beitragvon OneDollar » 30.07.2010 0:28

Inception - 10/10

Ganz klar volle Punktzahl. Also ich war hin und weg von der Story, den Schauspielern, der Kamera, dem Setting...stimmt einfach alles.
Der Film kommt definitiv in meine Sammlung, wobei der auf DVD nicht so hammer rüberkommen wird, wie im Kino!

Christopher Nolan hat es einfach drauf...ich freu mich wie ein Keks auf Batman 3!
Bild
OneDollar

Beitragvon Bael » 30.07.2010 0:55

@ teehörnchen: remake?!?? nenene kein remake. nenen wir es ma sequel... so richtig einzuordnen is das nich. ich war auf premiere.... predator war genial und ich gespannt auf die umsetzung von teil 3 (ja teil 3 nich remake, der film bezieht sich in der story auf teil1 also wie sollte er da ein remake sein?!?)

kameraführung war sehr nett, special effekts ok, darsteller auch absolut nicht zu beanstanden (besonders laurence fishburne *g*).

zu deinem punkt von wegen vorhersehbar... es ist ein predator teil... nach teil1 mit arnie gabs eh keine überraschungen mehr... du weißt ja was ein predator is und was passieren wird.... predator 2 war schon nur eine verlagerung in die großstadt.. jetz isses eben eina nderer planet... predator eben ;)

alles in allem ein weiterer unterhaltsamer predator streifen der natürlich nicht mit dem total schwachsinnigen actionoverkill eines mr "ich muss was kompensieren und brauch drölftausend special effects in einer szene" bay zu vergleichen ist und somit der heutigen generation nicht sonderlich schmecken wird (ausnahmen bestätigen die regel)

für fans absolut empfehlenswert! 7/10
Bael

Beitragvon kita » 31.07.2010 22:12

was für rockabilly fans :mrgreen:
Dateianhänge
Flick_cover.jpg
Flick_cover.jpg (15.07 KiB) 3957-mal betrachtet
kita

Beitragvon wolfpaec73 » 01.08.2010 13:54

Kurzbeschreibung
Cleveland Heep ist ein gewöhnlicher Hausmeister in einem gewöhnlichen Apartment Komplex mit einem gewöhnlichen Swimmingpool. Doch eines Abends bemerkt er eine meerjungfräuliche Kreatur in seinem Pool. Er fischt das Mädchen aus dem Wasser. Nicht nur ihm sondern auch den Anwohnern gibt das Auftauchen des Mädchens zunächst Rätsel auf. Irgendwann wird klar, dass das Mädchen aus einer fremden Welt in die Ihrige geflüchtet ist, um dem sicheren Tod zu entkommen. Und schon bald erfahren die Anwohner, wovor das Mädchen so Angst hat, da todbringende Kreaturen ihr dicht auf den Fersen sind.
Dateianhänge
lady in the water.jpg
lady in the water.jpg (59.9 KiB) 3909-mal betrachtet
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Macavity » 01.08.2010 14:14

Das Mädchen aus dem Wasser ist ein ganz großartiger Film!

Ebenso wie Inception, den wir am Freitag geguckt haben. Auch von mir 10/10 Punkten! Perfekter Film mit perfektem Ende! Hatte zwischenzeitlich etwas "Schiss", dass das Ende den Film runterziehen könnte (man spekuliert ja, wenn 15 Minuten Pause im Film is, doch ganz gerne mal rum), aber es ist, Gott sei Dank, nich eingetreten. Absolut sehenswerter Streifen!
Macavity

Beitragvon Audrey » 01.08.2010 20:54

Guck grad zum zweiten Mal diese Woche "Slumdog Millionaire". Der feine Herr hatte ihn noch nicht gesehen und ich guck ihn (neben Forensurferei) gern nochmal mit.

Ich hab geheult und ich hab gelacht und ich war schockiert - ein meiner Ansicht nach gelungener Film.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon dobermann » 02.08.2010 14:34

Am wochenende zwei extreme entäuschungen gesehen...zum einen den neuen coen brüder streifen "A serious men) absoluter schrott und nicht coen würdig.Und zum anderen "Alice im wunderland" hollywood disney müll hoch 10.
:?
dobermann
Professional

Beitragvon pupskuh » 02.08.2010 15:17

Audrey hat geschrieben: ... "Slumdog Millionaire"

... hab ich immer noch nicht gesehn, muß ich bei gelegenheit mal nachholen...

... gestern "city of men" gesehn... hm, "city of god" mochte mir mehr gefallen...
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema