ja ihr seht richtig, ich bins

Ich weiß ich war ewig nicht mehr hier, mein Leben stand die letzte Zeit ganz schön auf dem Kopf, die Ereignisse rissen einfach nicht ab und auch jetzt ist noch nicht ganz Ruhe eingekehrt.
Aber hier alles zu erklären würde wohl den Rahmen sprengen.
Aber nun zur Sache;
im Januar verstarb mein Vater nach einem schweren Krebsleiden und ich möchte ihm mit einem Tattoo gedenken.
Der erste Gedanke gemeinsam mit meinen Geschwister kam uns am Sterbebett, mein Vater hatte auf dem Unterarm ein Tattoo, einen Schlangenkopf durch den ein Dolch geht. Wir drei wollten uns dann gemeinsam Papas Tattoo stechen lassen, aber wenn ich ehrlich bin gefällt es mir nicht wirklich.
Ich habe mir überlegt auf den linken Rippenbogen, höhe der Brust den Text "Thanks for being my Dad" zu schreiben mit angedeuteten Flügeln, in einem leicht kratzigen Stil.
Oder gerne etwas aufs Dekollte` bzw über die linke Brust(übers Herz) da fällt mir aber leider nichts ein.
In den letzten Monaten vor seinem Tod haben wir eine sehr innige Beziehung aufbauen können. Ich habe mit bei ihm im Hospz übernachtet und hielt seine Hand als er starb.
Deshalb würde ich gerne ein Motiv oä finden was diese Verbindung,diese Zuneigung und den schlimmen Verlust wieder spiegelt.
Vielleicht mit seinem Geburts- und Todesdatum?
Oder seinem Hobby dem Motorrad fahren?
Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Ideen freuen.
liebe Grüße an alle alten Hasen (und die Neuen natürlich auch

-Margera-