ich, noch komplett ohne tattoo, denke über ein schwarzes spitzenmuster auf dem fuß (bzw den füßen..aber immer eins nach dem anderen!) nach.
jetzt interessiert mich, was machbar ist, und ob ihr vllt noch ideen habt oder schonmal sowas in der art gesehen habt! ich habe im internet leider kein schwarzes spitzen-fußtattoo gefunden.
von der form her gefällt mir sowas total:
und das hier auch:

möchte nichts, was am knöchel hoch geht, es soll sich schon auf den fuß beschränken.
und sehr filigran, gerne etwas unregelmäßige muster.
mir gefallen zb diese:

das hier http://fractalontology.files.wordpress.com/2009/02/black_lace_by_kainapophysis.jpg?w=604&h=453
(sorry, lässt sich nicht als img einfügen)
und eins im anhang, da ich die grafikadresse nicht mehr finden kann :/
nur als inspiration, also: ich möchte keins, was aussieht wie ein tortendeckchen oder ein schwarzes gitter. vllt nehme ich noch elemente von schneeflocken mit rein, wenn es passt - ich mag schneeflocken, aber als tattoo gefallen sie mir nicht (dh ich habe noch kein schneeflockentattoo gefunden, was mir wirklich gefallen hat).
ich möchte auf jeden fall mit an dem entwurf arbeiten - und dann muss jemand ran, der besser zeichnen kann als ich

habt ihr tipps bezügl des studios? und wichtig, wie zart darf ein muster für ein tattoo sein, was ist da möglich?
vielen dank erstmal fürs lesen- würde mich über eure ratschläge sehr freuen

-katze