Heute mit meinem dad und meinem Cousin am Rhein in Duisburg Angeln gewesen, bestes wetter,T-Shirt, kurze Buxe, sonnencreme aufgetragen, braten lassen, nebenbei geangelt. Mit einem Mal wird es dunkel, mein Cuousin schon so:"lasst uns abhauen, männer!", die beiden stans (also mein dad und ich) schon so die nase am rümpfen, da kommt doch eh nix, dat dauert noch...und plötzlich trifft uns der Zorn des herrn mit voller Härte, wir hatten nichmal zeit einzupacken, wie die tiere am boden gekauert und den sandsturm, orkan, tornado, windhose, skorbut und sämtlich weltplagen über uns ergehen lassen, feinstes peeling mit rheinsand bekommen und anschliessende dusche, alles gratis. ich will nich sagen, dat ich angst hatte, aber scheiss respekt vor mutter natur und vater rhein!
nach hause gekommen, dachpappe vonner laube weg, dachpappe vom holzhaus weg, tomatenhaus zerstört, wäschespinne meiner frau völlig im arsch, trampolin meiner ulligen stand 10 meter weiter im gemüsebeet, alles in allem ein geiler Tag

StanOnAirKarnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!