Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon CherryBlossom » 14.07.2010 16:27

In einer Community ähnlich wie Studi habe ich innerhalb von 5 Minuten an die 40 Nachrichten von irgendwelchen Typen bekommen, einerseits mit Fragen über meine sexuellen Neigungen, meiner Schuhgröße über total dämliches Geschreibsel!

Zitat: "guten tag hubsche lady wie gehts dir so alles klarf was machst du nun so hub sch hubschlol......bussyyy"

Wenn die Männer mal wüssten wie albern und dämlich sowas rüber kommt...
Und auf sowas antworten tu ich sowieso nicht...

NERVIG!!!
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon schnari » 14.07.2010 16:29

wie kommts, dass du innerhalb von 5 min 40 solcher nachrichten kriegst? :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon CherryBlossom » 14.07.2010 16:32

Ach frag mich nicht, das ist tagesabhängig, normal sind so 5 am Tag aber manchmal... das Maximum waren 160 Nachrichten (ich übertreibe wirklich nicht) die ich da bekommen habe.
Ich schätze das ich an manchen Tagen vorne auf der Frontpage zu sehen bin mit meinen Profil, sodass jeder Honk einen anklicken kann.

Dabei hab ich nicht mal ein aufreizendes Bild drin -.-

Sollen die doch den Frauen schicken die da Dessous / Nackt / Bikini - Bilder oder ähnliches drin haben, vielleicht freuen die sich ja über ein paar Anmachen...

Tante Edith sagt: Sind ja auch paar halbwegs nette dabei, so isses nicht, aber das Meiste ist wirklich einfach nur doof...

"sorry ich muss das sagen ok, boa ehrlich ich hab noch nie ne hübschere frau mit roten haaren gesehn, wow respect, ich mag rot sehr aber wow unglaublich....respekt.lg"

Weißte ich mein... das ist so offensichtliches Geschleime und sowas kann ich echt net ab.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Panda » 14.07.2010 16:59

Wie erwartet heute mit Sonnenstich heim gekommen. Verbrannter Kopf und Übelkeit bis zum Abwinken, nur weil ich in diesem dämlichen Kabrio abgeholt wurde und dann 1,5 Stunden die heiße Sonne auf den Schädel geknallt. :evil: Mir tut der ganze Kopf weh :x
Panda

Beitragvon narcotic1987 » 14.07.2010 17:18

Heute im Büro mal wieder son "Special"-Lieferanten gehabt :?
Firmensitz in der Schweiz, die Umsatzsteueridentnr. von Deutschland, präferenzbegünstigte schweizerische Ursprungsware und weist 19% USt. aus :?:

Die Trulla aus der Buchhaltung bei dem Lieferanten, die ich angerufen habe, weil ich wissen wollte warum sie 19% USt. ausweist, wenn es doch schweizerische Ursprungsware ist, hatte von Tuten und Blasen keine Ahnung.. auch nach Rücksprache mit Kollegen konnte sie mir nur sagen "Das hat damit nix zu tun. Das passt so!"... Achso.. na dann :|

Jetzt kann ich moje erstmal wieder zum Chef dappeln und den mit sowas nerven..er wird sicher hellauf begeistert sein -.-
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon monkima » 14.07.2010 18:15

Nachdem ich ja letztens schon Probleme mit dem Meniskus gehabt habe, mir aber der Hausarzt versichert hat, das da nichts weiter zu machen ist, hab ich mir das Mistvieh heute wieder eingeklemmt.
Ist während der Arbeit passiert und da ich ja im Krankenhaus arbeite, haben sich auch gleich 2 Orthopäden drum gekümmert........dumm nur, das die mich jetzt operieren wollen :? passt mir extrem in den Kram gerade :evil:
monkima

Beitragvon tutis78 » 14.07.2010 18:20

Rosi, es kommt net drauf an, welchen Ursprung die Ware hat, sondern von wo aus sie verschickt wurde. Wenn der Abgangsort in Deutschland ist (Versandlager oder so), dann muß der Lieferant die deutsche Umsatsteuer ausweisen, da es für ihn in dem Fall ja kein Export- und für Euch kein Importgeschäft ist.

Andersrum: Ihr lasst Euch Waren aus Italien liefern und verkauft die innerhalb von Deutschland, dann sind die Waren zwar italienische Ursprungswaren und Ihr seid net Vorsteuerabzugsberechtigt, aber Ihr müsst Eurem deutschen Kunden 19% Umsatzsteuer berechnen.

Guck mal, in welchem Land der Versandort liegt :wink:

EDIT: Kann es vielleicht sein, daß Euch der Lieferant die Einfuhrumsatzsteuer berechnet, weil er die für Euch ausgelegt hat?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon muchacho » 14.07.2010 19:23

Boah...ich werd vom Unwetter verfolgt :roll:
Volles Programm hier mit Hagel,Regen,Blitz,Donner,Wind..
Dabei bin ich doch voll die Schissbuxe bei sowas.

BIETE GEWITTER,MÖCHTE HITZE. Wer mag tauschen? :lol:
Beatsteaks***14.03..2011,Münster***
muchacho

Beitragvon Bloodflower » 14.07.2010 19:25

*meld*

ich nehm Gewitter gerne!
Bloodflower

Beitragvon saatkraehe » 14.07.2010 19:52

bleibt da auch noch gewitter für mich übrig?

ich hasse diese hitze! elend fühl ich mich ... nächtelang fast kein auge zugetan ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon muchacho » 14.07.2010 20:10

*frische luft an alle verteil* :)
Jetzt ist es zum Glück vorbei :lol:
muchacho

Beitragvon pupskuh » 14.07.2010 20:33

... nennt mich michelin-männchen... meine beine und füße sind ob der zauberhaften temperaturen sowas von angeschwollen... ich könnte kotzen... ich will am samstag ein kleid anziehn und meine schuhwahl dazu sind eigentlich nicht die supergemütlichen aber eher unansehnlichen crocs... :evil:
pupskuh

Beitragvon muchacho » 14.07.2010 20:37

@pupskuh: Oh, das kenn ich :(
Hab auch immer probleme damit..trinke dann ganz viel Entwässerungstee und nehme im Sommer Tabletten von "Biofax", die helfen ganz gut und sind auch rein pflanzlich :)
muchacho

Beitragvon pupskuh » 14.07.2010 20:43

... ach, ich schluck schon soviel scheiße, die zu nix nütze ist... :mrgreen: ... @topic... großartig, bei RTL II wird gepflegt nen song aus dem neuen volbeat album unter die komische eigentwerbung dort gelegt... super, dann ist volbeat bestimmt beim nächsten "the dome" dabei... :x
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 14.07.2010 20:51

Tja, so ist das mit dem Kommerz :? :evil: Hat man ja auch schon bei "Unheilig" gemerkt :x
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema