Freundschaftstattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Freundschaftstattoo

Beitragvon leilani » 09.07.2010 20:12

Hallo,

ich bin echt ratlos. Mein bester Freund und ich wollen uns zusammen tätowieren lassen, allerdings finden wir beide nicht das richtige Tattoo.

Kleine Vorgeschichte: Wir haben uns im Internet kennengelernt und uns auf Anhieb super verstanden, aufgrund kleiner Missverständnisse aber aus den Augen verloren. Nachdem ich irgendwann wieder auf ihn zugegangen bin um mit ihm die entstandenen Probleme zuklären, sind wir nicht mehr zutrennen....
Es hat sich die beste Freundschaft darauf gebildet die man sich je wünschen kann. Am 12.06 haben wir uns dann das erste mal in Hamburg getroffen und in die Augen geschaut und waren sofort ein Herz und eine Seele.

Nun haben wir uns halt entschlossen das wir uns zusammen tätowieren lassen wollen. Wir sind uns beide einig das wir unbedingt was in dem Tattoo haben wollen was uns mit unserem ersten Treffen verbindet.
Nur leider sind wir beide nicht sehr kreativ, wir hatten aber daran gedacht das man irgendwas typisches aus Hamburg drin haben wollen.

Ist schwer zu beschreiben. Suchen also anregungen zu einem Tattoo was mit Freundschaft und Hamburg zu tun hat und wo man unsere Initialien einfügen kann.

Ich hoffe ihr versteht mich/uns und könnt helfen was man nehmen könnte.

liebe grüße leilani
leilani

Beitragvon Yve* » 09.07.2010 20:18

Was ich irgendwie witizg fände wäre für den Einen ein Monitor und eine Tastatur für den Anderen.

Zum Thema Hamburg, was habt Ihr denn dort gemacht, was gesehen?
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon tutis78 » 09.07.2010 20:24

Das stell ich mir auch interessant vor!
Und wenn man dann beide Tattoos direkt nebeneinander hält, ergeben sie ein komplettes Tattoo.
Z.B. könnte das Kabel der Tastatur dann appllelike aus dem Monitor kommen...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon leilani » 09.07.2010 20:48

Naja wir sind bisschen spazieren gegangen und lagen an der Alster auf der Decke, haben bisschen WM geguckt und viel geredet......
Und gesehen? Naja nicht wirklich, jedenfalls fällt uns nichts ein. =(
leilani

Beitragvon Yve* » 09.07.2010 20:59

Ich weiss das klingt etwas verwirrt, aber:

Ein Fussball (auf dem eure Initialien stehen), der ins Wasser fällt und das Wasser hat die Farbe bzw. das Muster der Decke.

Eine Dose Alsterwasser, auf der man den jeweils anderen sieht mit den Initialien auf dem Pullover klick

Ein umgearbeitetes WM Logo, anstatt South Africa 2010 schreibt Ihr Hamburg 2010 und das kickende Männchen bekommt irgendein Merkmal von dem jeweils anderen klick 2

Die Decke auf der ihr gesessen habt und in die Decke sind die Initialien eingebrannt.

Entschuldigt meine pseudo Kreativitätsausbrüche... die Hitze
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon LÖö » 09.07.2010 21:29

Ihr kennt euch jetzt nicht mal einen Monat lang persönlich und wollt euch schon tätowieren lassen? Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es oft intensive Freundschaften gibt, die aber über einen Sommer oder eine gewisse Lebensphase nicht hinaus kommen. Ich würd's noch abwarten.
LÖö

Beitragvon Seelenmord » 09.07.2010 23:39

Moin ^^

Wie wäre es mit dem Hamburger Wappen? Die Tür steht auf, wo man auf etwas persönliches von euch gucken kann, oder so ^^

LG Seele

P.S.: Die Story kommt mir bekannt vor =) Nur bei mir antwortet keiner :P ^^
Seelenmord

Beitragvon leilani » 10.07.2010 12:46

Ja für einige mag es unverständlich sein, aber wenn wir uns nicht sicher wären, würden wir es nicht tun. Wir sind jetzt schon durch heftige Höhen und Tiefen gegangen und das hat uns nur noch mehr zusammengebracht.
Und ansonsten, müssen wir ja damit leben :wink:

Ansonsten sind wir weiterhin sehr offen für ein paar kreative Gedanken :lol:
leilani

Beitragvon Macavity » 10.07.2010 13:42

@L'Öö: warum?
Natürlich mag es sein, dass sich die beiden in sechs, zwölf, dreihundert Monaten nichts mehr zu sagen haben und aus dem so besonderen Freund jemand geworden ist, den man halt mal kannte. Aber das ändert doch nichts daran, dass sie jetzt Freunde sind und sich jetzt fühlen, als würde das für immer so weiter gehen. Warum sollte man das nicht auf seine Haut bringen?
Natürlich muss man sich darüber bewusst sein, dass es irgendwann auch mal anders sein kann und man dann das Tattoo dennoch mit sich trägt, ich finde aber nichts verwerfliches daran, sich eine Erinnerung an eine besondere Zeit oder einen besonderen Menschen stechen zu lassen.

Ach ja, edit sagt noch
@leilani: ihr müsst für euch entscheiden, wollt ihr ein x-beliebiges Motiv, dass für Freundschaft steht? Dann ist es zumindest nicht so "schlimm", wenn eure Freundschaft mal nicht mehr ist. Ich persönlich finde es aber immer schöner eine Freundschaft oder einen Menschen mit etwas zu ehren, was ihn mit dir verbindet. Finde also die genannten Vorschläge gar nicht so schlecht, wie mit der Decke oder so.
Macavity

Beitragvon leilani » 10.07.2010 15:12

Wir wollen nichts x-beliebiges.... Deswegen frag ich ja hier nach tipps :wink:
Wir wollen halt was, was uns verbindet und was uns an unser erstes Treffen erinnert. Und dementsprechend auch mit Hamburg zu tun haben.

Waren ja schon einige nette Ideen dabei, die wir auch garantiert berücksichtigen werden in irgendeiner Weise....

Aber so das richtige wo wir beide gleich gesagt haben, ja das entspricht unsern Vorstellungen oder damit können wir was anfangen, war noch nich dabei.

Also sind wir weiterhin offen für alles :lol:
leilani

Zurück zu Tattoomotive