Hallo,
ich bin echt ratlos. Mein bester Freund und ich wollen uns zusammen tätowieren lassen, allerdings finden wir beide nicht das richtige Tattoo.
Kleine Vorgeschichte: Wir haben uns im Internet kennengelernt und uns auf Anhieb super verstanden, aufgrund kleiner Missverständnisse aber aus den Augen verloren. Nachdem ich irgendwann wieder auf ihn zugegangen bin um mit ihm die entstandenen Probleme zuklären, sind wir nicht mehr zutrennen....
Es hat sich die beste Freundschaft darauf gebildet die man sich je wünschen kann. Am 12.06 haben wir uns dann das erste mal in Hamburg getroffen und in die Augen geschaut und waren sofort ein Herz und eine Seele.
Nun haben wir uns halt entschlossen das wir uns zusammen tätowieren lassen wollen. Wir sind uns beide einig das wir unbedingt was in dem Tattoo haben wollen was uns mit unserem ersten Treffen verbindet.
Nur leider sind wir beide nicht sehr kreativ, wir hatten aber daran gedacht das man irgendwas typisches aus Hamburg drin haben wollen.
Ist schwer zu beschreiben. Suchen also anregungen zu einem Tattoo was mit Freundschaft und Hamburg zu tun hat und wo man unsere Initialien einfügen kann.
Ich hoffe ihr versteht mich/uns und könnt helfen was man nehmen könnte.
liebe grüße leilani