Tag zusammen :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tag zusammen :)

Beitragvon PoisonYvi » 05.07.2010 21:18

Hallo erstmal,

nachdem ich über Monate nun schon unsichtbarer Mitleser war, habe ich nun doch entlich mal beschlossen, mich aktiv hier zu beteiligen :D

Ich heiße Yvonne, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln (kein echt Kölsches Mädche, aber doch besser Köln als diese Stadt 40 km weiter rheinabwärts... :P womit auch das schonmal geklärt wäre :)).

Spiele schon seit längere Zeit mit dem Gedanken, mich endlich inken zu lassen. Die Motividee steht, Stelle auch und im Grunde hab ich auch schon einen Wunschtätowierer (Motiv: eleganter Phönix/Paradiesvogel mit Blütenschnickschnack drum herum, Stelle: unterer Rücken, Rippenbogen, wie es gut aussieht, Inker: Guil vom Reinkarnation in Köln).

Irgendwie hab ich aber den A**** nie so richtig hoch bekommen, ist ja auch erstmal ein ganz schöner Schritt (finde ich).
Wälze jetzt schon seit Wochen sämtliche Magazine, die mir so in die Finger kommen und war am WE in DO auf meiner allerersten Convention.

War ganz schön aufregend und ich war restlos begeistert. (Auch wenn man als "nacktes Wesen" glaube ich ganz schön auffällt... ich habe glaube ich auch die ganze Zeit in der Gegend rumgeguckt wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten... also wenn euch Samstag abend so jemand aufgefallen ist ... ;))

Jetzt bin ich also endgültig infiziert und habe gestern Abend auch direkt meinen Mut zusammen genommen und Guil angemailt, wann ich mal zu einem Beratungstermin vorbei kommen kann...

Wie ihr seht, ich bin immer noch ganz hibbelig *grins*

Aber jetzt erstmal genug von mir (ich bin einfach viel zu quasselig... *seufz*)

LG
Yvi
Ein gutes Selbstgespräch setzt einen interessanten Gesprächspartner voraus ;)
PoisonYvi

Beitragvon HaiTaucher » 05.07.2010 22:00

Hi Yvi..

Herzlich Willkommen hier... hast dir ja schon konkrete und gute Gedanken gemacht.. weiter so..

Grüsse aus Köln nach Köln :lol:
HT.
HaiTaucher

Beitragvon PoisonYvi » 05.07.2010 22:07

Hi,

danke. Manchmal frag ich mich ja, ob ich mir nicht ein bisschen zu viel Gedanken mache :roll:

Aber wahrscheinlich besser, als irgendwelche Gurken auf dem Körper zu haben...

Die Leute im DoCon-Thread haben schon Recht, wenn sie sagen, dass man selbst als Laier auf der Con die Spreu vom Weizen unterscheiden kann... :)
PoisonYvi

Beitragvon HaiTaucher » 05.07.2010 22:12

Wenn´s richtige Gurken sind dann locker... aber hier werden eh nur die wirklich guten Inker besprochen.. daher lernt man sehr schnell was gut ist udn was eher nicht... ging mir jedenfalls so.
HaiTaucher

Beitragvon wolfpaec73 » 05.07.2010 22:50

Grüße aus der Nähe der verbotenen Stadt 40 km entfernt... :twisted:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon PoisonYvi » 05.07.2010 23:22

:twisted: Besten dank, kann ich nur zurück geben...
PoisonYvi

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.07.2010 23:28

Grüße aus der Stadt 40 km südlich.. Das hab ich gerne, nicht in Köln geboren sein, aber dann so was - tja, so sind se die Immis... Overachiever.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon PoisonYvi » 06.07.2010 7:50

Guten Morgähn... :o

... na komm, besser übermotiviert, als Alt-Trinker... ;)
schließlich komm ich gebürtig aus der Stadt mit den fliegenden Bussen, da hab ich mich mittlerweile schon ganz gut aklimatisiert ;)
PoisonYvi

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...