nachdem ich über Monate nun schon unsichtbarer Mitleser war, habe ich nun doch entlich mal beschlossen, mich aktiv hier zu beteiligen

Ich heiße Yvonne, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln (kein echt Kölsches Mädche, aber doch besser Köln als diese Stadt 40 km weiter rheinabwärts...

Spiele schon seit längere Zeit mit dem Gedanken, mich endlich inken zu lassen. Die Motividee steht, Stelle auch und im Grunde hab ich auch schon einen Wunschtätowierer (Motiv: eleganter Phönix/Paradiesvogel mit Blütenschnickschnack drum herum, Stelle: unterer Rücken, Rippenbogen, wie es gut aussieht, Inker: Guil vom Reinkarnation in Köln).
Irgendwie hab ich aber den A**** nie so richtig hoch bekommen, ist ja auch erstmal ein ganz schöner Schritt (finde ich).
Wälze jetzt schon seit Wochen sämtliche Magazine, die mir so in die Finger kommen und war am WE in DO auf meiner allerersten Convention.
War ganz schön aufregend und ich war restlos begeistert. (Auch wenn man als "nacktes Wesen" glaube ich ganz schön auffällt... ich habe glaube ich auch die ganze Zeit in der Gegend rumgeguckt wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten... also wenn euch Samstag abend so jemand aufgefallen ist ...

Jetzt bin ich also endgültig infiziert und habe gestern Abend auch direkt meinen Mut zusammen genommen und Guil angemailt, wann ich mal zu einem Beratungstermin vorbei kommen kann...
Wie ihr seht, ich bin immer noch ganz hibbelig *grins*
Aber jetzt erstmal genug von mir (ich bin einfach viel zu quasselig... *seufz*)
LG
Yvi