"Glibber" normal ?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Tintenherz » 06.07.2010 0:14

Was meinst du, was sich erst unter der Folie ansammelt?
Vergiß das wieder und entspann dich, dafür ist es eh zu spät..
Das ist vollkommen normal, vor allem an Beinen und Füßen bei solchen Temperaturen!
Tintenherz

Beitragvon Sheep » 06.07.2010 0:15

Sooo...ich habe mich jetzt fürs folienlose Heilen entschieden. Beim nächsten mal werd ichs mit Folie machen um zu gucken was mir mehr liegt.

Jetzt mal eine andere Frage:
Ich hab grad die Wade gewaschen und bin direkt danach duschen (4-5 min.)
Beim trockentupfen ist wie immer ein weni Farbe hängengeblieben.
Allerdings sah es jtzt bei einem der grauen Streifen so aus, als würde die Farbe bis auf die Haut abgehen, als wär sie nur oberflächlich aufgetragen.
Ich habe mich wahrscheinlich getäuscht, oder sowas tatsächlich passieren durch so kurzes duschen ?
Sheep

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.07.2010 0:19

Das kann m.E. durch kurzes Duschen nicht passiert sein. Ich weiß, es ist schwer, aber relax einfach. Du kannst an solchen Dingen eh kaum was ändern. Du scheinst soweit alles richtig zu machen. Ich habe auch bisher ohne Folie heilen lassen - hat auch gut funktioniert.
Warte einfach, bis das Teil wirklich abgeheilt ist - und wenn dann tatsächlich die Farbe irgendwo nicht gehalten hat, mußte Halbstark da eben noch mal dranlassen..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon C.o.t.t. » 06.07.2010 8:59

@Sheep: Nein, du kannst dein Tattoo nicht so einfach wegduschen. Du sollst es nicht Stunden einweichen, aber durch normales Duschen und Wasserkontakt kann da nichts passieren.
Wie mein Vorredner schrieb, entspann dich mal und warte ab ;).
C.o.t.t.

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege