von Buddha_Eyes » 02.07.2010 17:35
Ok - ich versuch noch mal zu verdeutlichen, warum hier manchmal ein wenig harsch reagiert wird.
Du scheinst selbst gewisse Probleme zu haben, Qualität von Murks zu unterscheiden. Das ist nicht schlimm, je länger man sich mit der Materie beschäftigt, desto leicher fällt das. Mir geht es auch manchmal so, daß ich mich wundere, daß Arbeiten, die ich eigentlich ganz ok finde von viel erfahreneren Usern dann doch als eher zweifelhaft eingeschätzt werden. Das ist ok - dadurch lernt man.
Nun glauben wohl die meisten hier (zu Recht), Dir ein extrem hochwertiges Studio eines Tätowierers empfohlen zu haben, der - neben seinen besonders herausragenden Tierbildern - ein sehr guter Allrounder ist und sich auch noch in Deiner Nähe befindet.
Deine fortwährende Suche nach Studios in Deiner unmittelbaren Umgebung gepaart mit einer gewissen Unerfahrenheit auf Deiner Seite läßt hier (auch bei mir) die Sorge aufkommen, daß Du - aus welchen irrationalen Gründen auch immer - dann doch letztlich irgendwo landest, wo man Dir auf Deine jungen Jahre ne Gurke sticht. Und da wir alle sehr mitfühlende und besorgte Menschen sind, die einer noch sehr jungen Frau gerne eine bessere Körperverletzung ersparen würden, werden die Kommentare zu Deiner Suche in die falsche Richtung dann irgendwann - na ja, sagen wir mal "verzweifelter"... Da mir unter Freunden und Kollegen der Ruf vorauseilt, der geduldigste Mensch der Welt zu sein, muß es Dich auch nicht wundern, daß nicht jeder dabei meinen Tonfall wählt..
Comprende?
Zuletzt geändert von
Buddha_Eyes am 02.07.2010 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Expect nothing..