golden ink bocholt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon BlackPearl91 » 01.07.2010 16:55

noch so einer!! naja .... hab gehofft, dad auch ma wer da war und net nur anhand von bildern große sprüche kloppen kann :mrgreen:

aber nur mal so nebenbei, also ihr wollt mir jetzt echt sagen, dass golden ink und pirates art of tattoos, genauso grottig sind wie the source? oder wie hab ich dad zu verstehen. der bei golden ink, sagte noch, dass das tattoo dafür, dass es von thomas kommt, gar net so schlecht wär. sprich, er weiß wie grottig die sind und hat mehr drauf!?!
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
BlackPearl91

Beitragvon HaiTaucher » 01.07.2010 16:57

Naja Buddha.. ok hast recht. Ich verspüre trotzdem eine gewisse Beratungsresistenz.. egal. Viel Glück bei der Studiowahl.

wünscht.

HaiTaucher 8)

@Schnari - ähmmm ich fühl mich gerade angesprochen :lol:
HaiTaucher

Beitragvon schnari » 01.07.2010 17:01

hab kurz die piratensachen angeguckt. also die sachen vom alex sind doch gar nich so übel, oder habi was übersehn?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon BlackPearl91 » 01.07.2010 17:02

aber welches ist denn eurer meinung DAS BESTE studio in meiner umgebung? manche sagen dies, andere das ... da werd ich doch wuselig ^^ will ja keinem zu nahe kommen und bin ja auch dankbar für die tips, aber ihr versteift euch dann alle so immer auf eine meinung, dass ihr mir manche fragen gar net beantwortet xD naja egal ^^ viell find ich ja hier doch noch jemanden, der etwas vongolden ink oder pirates art of tattoo auf der haut trägt :)
BlackPearl91

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.07.2010 17:03

Ich verspüre trotzdem eine gewisse Beratungsresistenz

"Gewisse" ist nett gesagt.. Irgendwie habe ich heute nen geduldigen Tag.. :wink:

@ BlackPearl91: Nur mal ne ganz blöde Frage: Selbst wenn jetzt das ein- oder andere Studio evtl. nicht gaaanz so schlecht ist, wie ein anderes (also zum Beispiel nur schlecht anstatt richtig übel), was hindert Dich denn daran, in eines zu gehen, welches nicht schlecht ist (oder von mir auch auch "so ganz ok" - und das ist das betreffende hier eher nicht) sondern wirklich Spitzenklasse - das verstehe ich einfach nicht...

Edith sagt:
viell find ich ja hier doch noch jemanden, der etwas vongolden ink oder pirates art of tattoo auf der haut trägt

Und was machste, wenn der Dir sagt, er fände sein Tattoo ganz toll. Woher willst Du wissen, ob der nicht die gleichen Schweirigkeiten hat, Qualitäten zu erkennen wie Du?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon BlackPearl91 » 01.07.2010 17:06

ich wollte doch einfach nur ein: ich finds gut, kann man hin gehen oder neeee, der verhaut dir dad sofort hören.

stattdessen krieg ich hier wieder tausend mal um die ohren geballert: haben dir doch gute empfohlen, geh da hin blabla.

und spitzenklasse, fand ich die jetzt auch net :mrgreen: (jaja, ich bin ja auch en leihe)
BlackPearl91

Beitragvon BlackPearl91 » 01.07.2010 17:08

lol also dass mein blümchen kacke gestochen is, dad weiß ich auch ^^ is ja schließlich net normal, dad ne outline von dick auf dünn und zurück überspringt, bzw etwas hackelig ist. blind bin ich ja net. aber sowas hab ich halt auf den bildern von den pirates zb net gefunden.
BlackPearl91

Beitragvon schnari » 01.07.2010 17:08

BlackPearl91 hat geschrieben:aber welches ist denn eurer meinung DAS BESTE studio in meiner umgebung?

da du noch nicht lang genug dabei bist damit ich mir merken konnte, wo du wohnst zuck ich jetz erstmal mti den schultern.

aber. das BESTE studio gibt es meiner meinung nach nicht.

welcher ist der beste musiker der welt? wäre die selbe frage.

das kann man so nicht beantworten. es gibt viele sehr gute studios. und wenn man die wahl hat schaust dir andere punkte an. zum beispiel den stil den sie haben, besuchst vielleicht mal ein paar und lässt das ganze auf dich wirken. die chemie kann eine rolle spielen. usw usf.

edit:

ich wollte doch einfach nur ein: ich finds gut, kann man hin gehen oder neeee, der verhaut dir dad sofort hören.

du solltest allerdings auch die antworten lesen, die man dir freundlicherweise gibt.

budda wie auch ich haben dir nämlich auf der ersten seite jeweils eine meinung gesagt, unabhängig voneinander. und. sie ist die selbe!

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon BlackPearl91 » 01.07.2010 17:11

kreis coesfeld, ca 40min von münster :wink: aber bei musik, ist es wiederrum geschmacksache :P
BlackPearl91

Beitragvon schnari » 01.07.2010 17:12

BlackPearl91 hat geschrieben: aber bei musik, ist es wiederrum geschmacksache :P

stell dir vor, bei tattoos auch! :wink:

schnari

Beitragvon BlackPearl91 » 01.07.2010 17:15

dad is mir auch klar, aber sauber oder unsauber! ich denk mal jeder mags sauber :mrgreen:
aber kann man denn zb auf auszeichnungen von conventions eigentl nix geben?
BlackPearl91

Beitragvon schnari » 01.07.2010 17:18

oh man.

ich bitte dich. LIES UNSERE BEITRÄGE UND ÜBERFLIEG SIE NICHT NUR!!!

bei mir stehen auch 4 kart pokale in der wohnung. bin ich jetzt desswegen ein riesen karttalent???

mein tip.

LIES die beiträge die man dir schreibt. wir geben uns hier zumindest die mühe dir zu antworten. könnten auch einfach sagen. ach scheiss egal. kann sie machen was sie will. liest ja eh nicht was ich schreibe.

schnari

Beitragvon Dorian » 01.07.2010 17:19

BlackPearl91 hat geschrieben:aber bei musik, ist es wiederrum geschmacksache :P

Es gibt gute Musiker und es gibt Scheißmusiker (und einige dazwischen). Das ist so. Und hat nichts mit Geschmack zu tun. Der Stil in dem sich gute Musiker unterscheiden ist Geschmackssache.

Ein Musiker der sein Handwerk am Instument nicht versteht ist schlichtweg schlecht.

Genau das wird dir hier versucht zu erklären.

Bei den anderen Studios die Du nennst wird immer wieder geantwortet werden, dass es schon einen Grund hat, warum die nicht auf dr Liste stehen. Das ist nicht weil sie einen Stil haben, der nicht konsensfähig ist.

Edit: Deine Sig ist übrigens Weltklasse in erbindung mit dem Thread. Kompliment.
Dorian

Beitragvon BlackPearl91 » 01.07.2010 17:27

oh man ... das war doch nur ne frage mit den auszeichnungen :P hab ich doch kp von (solltet grade ihr auch wissen)

und michael jackson finden auch viele toll und viele sagen der is irre und kastriert!! der musikervergleich is also raus xD

werd jetzt mal ne visiten von golden suchen und schauen ob dad der kerl von myspace is ...
BlackPearl91

Beitragvon BlackPearl91 » 01.07.2010 17:36

jup, isser!!
BlackPearl91

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios