Bin nu auch neu hier... Hab mein erstes Tattoo schon hinter mir (ein kleiner Löwe überm linken Knöchel), und das zweite steht nun demnächst an

Vorgestellt hab ich mir Folgendes:
Ort: Leiste rechts (also wirklich Leiste und nicht noch halb übern Bauch oder sowas)
grobe Inhaltsplanung: Schriftzug: "Live your Dreams", bei der Schriftart bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber da schau ich mich noch genauer auf fontseiten um... Was nun noch dazu soll ist sowas wie eine Art Ranke, die sich durch den Schriftzug schlängelt und bisher 2 Blüten oder Ähnliches (quasi für jeden Traum den ich mir bisher erfüllt habe symbolisch, damit man das Ganze bei Bedarf noch erweitern kann

Ich freue mich auf Antworten

Dankeeee!
Greetz Jen
An sich sollte das Tattoo schon noch in die schlichte Richtung gehen, gegen Farbe wäre ich aber auch nicht abgneigt, solange es nicht zuviel und zu bunt wird...
1. Frage... Lässt sich das überhaupt vom Platz her realisieren?
2. Frage... Kennt ihr iwelche Blütenformen, die sich dafür anbieten würden? oder evtl ein anderes Symbol? (Nur Sternchen find ich nich so toll!)
3. Frage... Kennt vllt jmd zufällig ne schicke Schriftart, bei der überhaupt ne Ranke noch durchpasst

Ich freue mich auf Antworten!
Dankeee!
Greetz Jen