... meine idee wäre erstmal, einen aussagekräftigen titel zu wählen und deinen zu editieren... "Ideen" sagt ja mal so garnix aus; da kannst du durchaus was anderes finden... ansonsten: pfote finde ich ausgelutscht wie nur was, das hat wirklich jede zweite... wenn schon pfote, dann auf jeden fall nicht 08/15 ... guck dir mal die sachen vom alex
www.tattoo-osnabrueck.de an, der hat mal ein paar sehr schöne pfoten gemacht... oder im lehrlingsfred (Show your tattoo/lehrlinge machen sich wichtig), die mathilda vom eastside tattoo hat auch mal sehr schöne hundefüße gemacht... generell finde ich die idee halt leider ziemlich langweilig, weil schon jeder drauf gekommen ist... was asoziierst du denn sonst noch mit deinem hund? ... hat tara vielleicht ein lieblingsspielzeug das man verwenden kann... oder ne hundemarke mit ihrer nummer drauf? ... und im übrigen: das tattoo-leben besteht im übrigen nicht nur aus "schmetterlingen, schnörkeln, tribals"... mit einem guten tätowierer wirst du 100 %ig ein tolles motiv erarbeiten können...