Ideen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideen?

Beitragvon blüte_z » 30.06.2010 1:28

Zunächst, ich möchte meinen Hund auf meinem Körper verewigen.. Da mir aber große Tattoos nicht gefallen möchte ich gern etwas filigranes, dezentes.. Grundidee ist/war ein Pfotenabdruck. Sie heißt Tara. Das "T" möchte ich eingearbeitet haben oder sogar den vollen Namen. Nun soll es aber am Fuß sein über den Knöchel die Wade leicht hoch. Sprich es müsste etwas zur "optischen Verlängerung" drunter. Ein Trible finde ich too much. Dezente Linien mit Punkten oder gar Schmetterlingen oder Sternen - finde ich nicht sooo..
Nur gehen mir langsam weitere Ideen aus :-( Vielleicht habt Ihr hier welche?
blüte_z

Beitragvon pupskuh » 30.06.2010 8:43

... meine idee wäre erstmal, einen aussagekräftigen titel zu wählen und deinen zu editieren... "Ideen" sagt ja mal so garnix aus; da kannst du durchaus was anderes finden... ansonsten: pfote finde ich ausgelutscht wie nur was, das hat wirklich jede zweite... wenn schon pfote, dann auf jeden fall nicht 08/15 ... guck dir mal die sachen vom alex www.tattoo-osnabrueck.de an, der hat mal ein paar sehr schöne pfoten gemacht... oder im lehrlingsfred (Show your tattoo/lehrlinge machen sich wichtig), die mathilda vom eastside tattoo hat auch mal sehr schöne hundefüße gemacht... generell finde ich die idee halt leider ziemlich langweilig, weil schon jeder drauf gekommen ist... was asoziierst du denn sonst noch mit deinem hund? ... hat tara vielleicht ein lieblingsspielzeug das man verwenden kann... oder ne hundemarke mit ihrer nummer drauf? ... und im übrigen: das tattoo-leben besteht im übrigen nicht nur aus "schmetterlingen, schnörkeln, tribals"... mit einem guten tätowierer wirst du 100 %ig ein tolles motiv erarbeiten können...
pupskuh

Beitragvon METAHOLIC » 30.06.2010 13:08

da wurde von der frau pupskuh schon alles treffend gesagt, also mal über den tellerrand hinaus schauen und vielleicht etwas mehr kreativität an den tag legen :wink:
METAHOLIC

Zurück zu Tattoomotive