Erstes Tattoo voll versaut... Entfernen, Covern???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon gipsy » 10.06.2010 11:16

Wenn der untere Teil gemäß deiner eingezeichneten Linie fehlen würde, fände ich das Tattoo auf deinem muskulösen Arm doch recht verloren. Also ich denke auch, dass da ein guter Mann viel rausholen kann. Linien nachzuiehen und korrigieren, das ganze Teil noch zusätzlich in der Form verbessern und Farbe und Kontraste rein, dann sollte das schon gaaaanz anders aussehen. Da haben sich jedenfalls schon viele hoffnungslosere Teile abgeholt.
gipsy

Beitragvon Dshengis » 10.06.2010 21:09

Also gut, vielen Dank erstmal...
Werd das ganze dann wohl von jemand anderem machen lassen.
Cool Down ist gut... :mrgreen: aber kennt jemand ein gutes Studio in Berlin,
welches fuer diese Stilrichtung besonders geeignet ist?
Wie viel Zeit muss denn vergehen,
bevor man ordentlich drueberstechen kann?
Dshengis

jauler

Beitragvon Guest » 23.06.2010 12:22

pupskuh hat geschrieben:... äh... was genau soll das denn sein??? nen graffiti oder doch eher biomechanisch??? herjee, was lernen wir daraus: never ever im urlaub tätowieren lassen... schon garnicht in spanien... :mrgreen: ... mach das ding platt, das taugt nix.... lass es abheilen, such dir jemanden, der sich mit biomechanischem auskennt und lass dir sowas da drauf zimmern ... und bitte nicht im nächsten urlaub, das geht sonst wieder in die hose ...

die meisten die hier rumjaulen sind garnicht dazu in der lage so ein tattoo zu stechen. ich finde es gut
Guest

Beitragvon tutis78 » 23.06.2010 12:29

Aber Du kannst das oder was?!? :roll:

Ich glaube - nein, ich weiß - daß hier sehrwohl einige Leute sind, die zwar kein Tattoo stechen können, aber definitiv gut von schlecht unterscheiden können! Und das, was hier zu sehen ist, ist nunmal nicht gut - da beißt die Maus keinen Faden ab!

Übrigens: Die Dame, die Du da zitierst hat meines Erachtens nach wesentlich mehr Ahnung von Hautcolorationen als Du und ich zusammen!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Insanityrules » 23.06.2010 14:12

Als Tattoo-Jungfrau kann ich zum Thema was mache ich damit nicht viel sagen. Höchstens, dass mein Judotrainer seins hat weglasern lassen, die Narben abschleifen und nach der Heilung ein neues drauf bekommen hat... Aber zum Thema Schadensersatz: Wenn Du keinen Vertrag hast wird das sehr schwierig, gerade weil es im Ausland war. Wenn Du eine Quittung und Zeugen hast kannst du mal zum Anwalt gehen, aber ehrlich gesagt sehe ich da keine Chancen. Alles was er dir macht fällt unter Kulanz, ist also freiwillig. Man sollte generell solche lebensverändernden Sachen nicht ohne eine gewisse rechtliche Abklärung machen. Da kann schon so einiges schiefgehen und ehrlich gesagt hattest Du noch Glück. Ich kenne da schöne Stories... :twisted:
Better a friend on paths unknown than be alone in hell!
Insanityrules

Beitragvon Dshengis » 25.06.2010 19:13

Also, nochmals vielen Dank fuer die Unterstuetzung...
(Danke auch an tat 2, auch wenn der Ton vielleicht nicht ganz richtig getroffen wurde :shock: , aber das Tattoo ist wirklich nicht der Hammer )

Werde die Gurke wohl in der naechsten Zeit komplett plattmachen und mich das naechste Mal vorher an euch wenden auf der Suche nach "dem/der Richtigen".
Vielleicht hoert man sich ja nochmal im Bereich Tattooentfernung :roll:

Also besten Dank, ich denke der Thread kann zu...
Dshengis

Vorherige

Zurück zu Tattoo