war in einem "professionellen" Studio und bin 1 Tag spaeter abgereist...
Er hat mir ne huebsche Skizze gemacht und hab mich dann spontan entschieden. Ist jetzt circa 2 Wochen her. Nach ner Woche als die Kruste anfing wegzugehen, sah man schon, dass das Tattoo ziemlich schlecht gestochen war, keine geraden Linien, keine Flaeche ist wirklich schwarz, ueberall sieht man die haut durch... ausserdem hat er noch nen paar sachen reingehauen, die nicht auf der skizze waren, sozusagen freihand
und ich glaube ein paar stellen sind zu tief gestochen (deutliche huegel auf der Haut). Das Tattoo war noch nicht mal guenstig, deshalb dachte ich er macht gute arbeit.
So punktum, der untere Teil des Tattoos ist viel zu langgezogen und sieht ziemlich scheisse aus. Der obere Teil ist nicht hinreissend, aber damit koennte ich leben... (So ab dem roten Strich abwaerts)
Wollte fragen ob ihr ne Idee habt, wie ich die scheisse wegkriege,
gibt es da spezielle Moeglichkeiten, da es ja noch relativ frisch ist.
Die Einfaelle mit haettest du dir vorher ueberlegen koennen, brauch ich nicht unbedingt, aber wenns sein muss haut raus...

Ich ueberlege jetzt noch was ich mit dem Taetowierer mache,
bin noch in Portugal unterwegs und koennte nochmal zurueck.
Hab ihm schon ueber facebook geschrieben, dass ich nicht zufrieden bin und er sagt tut ihm leid er wuerde es nachbessern wenn ich vorbeikomme.
Ich hab gedacht, wenigstens zum Flaechen auffuellen und um ein paar kleinigkeiten zu ueberarbeiten wuerde es sich lohnen, da es warscheinlich
ne menge kostet, wenn ich das bei nem anderen taetowierer machen lasse.
ich nehme an zum covern taugt es nicht viel, ist ziemlich gross.
Was meint ihr habe ich fuer Moeglichkeiten, Geld zurueck ist warscheinlich schwierig nehme ich an, wir haben nicht mal einen Vertrag gemacht...
Und auf seine Kosten entfernen/ueberarbeiten wird warscheinlich auch nichts!?!?!?????
Gebt mir doch mal ein paar Ideen...