Bald krieg ich mein Tattoo!! =)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Babykeks » 25.06.2010 18:05

Also ich hab hier viele tolle Bilder von denen am PC! Nur weiß leider nicht wie ich sie hochgeladen bekomme..

Naja ich vertraue dem Studio eigentlich, gehe schon 2 JAhre zwecks Piercen oder andren Dingen dort hin! Hm
Babykeks

Beitragvon Yve* » 25.06.2010 18:10

Du klangst aber nicht ganz sicher.
Ich würde mir auf jedenfall noch Bilder von deiner Tätowiererin anschauen und da vor allem auch auf die Linienführung und auf die Anpassung an den Körper achten.

Oder du könntest warten bis die andere Tätowiererin aus dem Mutterschutz zurückkommt, oder du wartest bis Oktober.
Lass Dich auf keinen Fall mit einer 2. Wahl abspeisen, um nicht so lange warten zu müssen
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon tutis78 » 25.06.2010 18:13

Baby, ich kann Dir nur den Rat geben, um Deines Glückes Willen auf uns zu hören! Yve hat es treffend ausgedrückt: Du wirst in ein paar Jahren (wenn net sogar schon in ein paar Monaten oder gar Wochen) hier nach nem Cover-Künstler suchen und uns sagen: "Hätte ich doch nur auf Euch gehört!"

Am End entscheidest Du, ob Du unsere ernst gemeinten Hilfestellungen und Ratschläge annimmst, aber denk bitte darüber nach und reagier net trotzig! Damit ist Dir net geholfen und glücklich wirst Du so auch ganz sicher net!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Babykeks » 25.06.2010 18:16

Ja stimmt wohl.
Bin eh immer eine zweifelnde Person, besonders bei Dingen die ewig von Bedeutung sind oder total verändernd. Und das ist ein Tattoo ja ;-)
War schon erschrocken, dass der Termin jetzt so schnell ging, hatte mich eigentlich so auf September eingerichtet.
Naja werd mal schauen *seufz
Babykeks

Beitragvon Yve* » 25.06.2010 18:19

Babykeks hat geschrieben: besonders bei Dingen die ewig von Bedeutung sind oder total verändernd. Und das ist ein Tattoo ja ;-)

Dann solltest du auch den Besten für dein Tattoo finden und dabei können dir die Leute aus dem Forum sicher helfen :)
Erkundige dich doch einfach mal, was es in deiner Umgebung noch gibt.
Konkurrenz anschauen kann ja nichts schaden und kann dir bei deiner Entscheidung helfen
Zuletzt geändert von Yve* am 25.06.2010 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon tutis78 » 25.06.2010 18:19

Babykeks hat geschrieben:Bin eh immer eine zweifelnde Person, besonders bei Dingen die ewig von Bedeutung sind oder total verändernd. Und das ist ein Tattoo ja ;-)

Und dann hast Du allen Ernstes überlegt, Dir DORT ein Tattoo stechen zu lassen :shock:

Tu Dir einen Gefallen, sag den Termin ab und guck Dir hier erstmal an, was alles machbar ist!

EDIT: Yve, ich bekomm Angst! Wir betreiben ja Brainsharing! :wink:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.06.2010 18:24

Bitte lass Dir Zeit... Hier hat niemand was davon, Dir das ganze auszureden...
Und mal unter uns Betschwestern: was glaubst Du, wie jemand in einem Studio ausgebildet wird, bei dem der Chef in seiner eigenen Selbstbeschreibung offen zugibt, viele Jahre nicht tätowiert zu haben und dann "gezwungen war" (wörtlich) im Jahre 2007 selbst wieder mit dem Tätowieren anzufangen...

... OT: manchmal frage ich mich übrigens, was manche Leute dazu treibt, gewisse Dinge auf ihre wichtigste Werbeplattform zu schreiben... was interessiert mich dessen aktuelle Beziehung, seine Exfrau etc.... das soll wohl alles irgendwie menscheln - aber um welchen Preis..
Zuletzt geändert von Buddha_Eyes am 25.06.2010 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Yve* » 25.06.2010 18:33

tutis78 hat geschrieben:
EDIT: Yve, ich bekomm Angst! Wir betreiben ja Brainsharing! :wink:

Das würde mir an deiner Stelle auch Angst machen ;)

@ Babykeks sag uns doch mal deine Plz, dann können wir dir noch andere Studios empfehlen!
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon Babykeks » 25.06.2010 18:38

Meine Postleitzahl ist 36160. Schau mir gerade mal die "lehrlingsstücke" Gallery an. Sind total tolle sachen dabei! Ich muss aber auch zugeben, das mein Tattoo wohl jetz nicht super schwer sein wird. 3 Blüten, ein Schmetterling und so ein Luftwirbel drum rum.
Aber wie gesagt kenne mich da nicht aus, was ein Lehrling nach einem Jahr so drauf hat.
Babykeks

Beitragvon tutis78 » 25.06.2010 18:41

Hmm... ich hab grad den Eindruck daß alles, was wir Dir hier sagen und raten, vollkommen an Dir abprallt :roll: Und deshalb bin ich hier raus, bevor ich noch mehr graue Haare bekomme :?

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Yve* » 25.06.2010 18:49

Es kommt ganz auf den Lehrling und natürlich den Lehrmeister an, was denn nach einem Jahr beherrscht wird.

Sind zwar auch 150 km, aber schau Dir mal das Studio an (ich kenn mich leider in der Gegend gar nicht aus) und vergleiche speziell die Blumen http://www.kinky-tattoo.de/portfolio.htm

Ich schaffe es leider nicht Bilder hier reinzusetzen, aber schau bei den Tätowierungen von Kinky-Tattoo mal die Rose in der 2. Zeile von oben an und bei Siroma in Galerie IV. die Rose in der 2. Zeile von oben.
Ich glaube das sagt schon ziemlich viel :)
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon scott_strike » 25.06.2010 18:55

Lass es.

Schau hier was geht und Entscheide. http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,7822/
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon Babykeks » 25.06.2010 19:00

@ tutis78 Nein, es prallt nicht an mir ab. Bin nur gerade irgednwie total verunsichert. Hab halt nicht so viel Ahnung von der Materie. Verlasse mich auf Leute die ich kenne und dort waren und welche die nur gutes berichten.

Die Rose ist echt schlecht von Siroma, allgemein sind alle Tattoos auf der Website schlecht, geb ich zu.

was haltet ihr von diesem Studio : www.rhoen-tattoo.com
Babykeks

Beitragvon tutis78 » 25.06.2010 19:03

Eigentlich wollt ich ja nix mehr schreiben, aber ich kann es net lassen :wink:

Wenn Du doch selbst schon gemerkt hast, daß alle tattoos in deren Galerie schlecht sind, dann verstehe ich net, warum Du trotzdem noch nachdenkst! Sag den Termin ab und gut!

Und was das neu gepostete Studio angeht: selbe "Qualität" - anderes Studio!

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Babykeks » 25.06.2010 19:09

Naja, weil die aktuellen Bilder in den zahlreichen Ordnern einfach um Welten besser sind!
Nur eben das mit dem Lehrling macht mich etwas "fuchsig"
Babykeks

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo