
Ooooder du suchst dir eben doch einen anderen Tätowierer... was wohl die beste Wahl wäre.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Ich Denke mal Du hast nicht Heut auf Morgen mit dem Wunsch nach einem Tattoo geliebäugelt.
Klar,das erste soll nicht so Groß sein, dann wirds vielleicht auch nicht so Teuer = Meistens eine Falsche Annahme. Studio ist ja Klar, das sollte natürlich auch in der Nähe sein und ein Studio ist ja Gewerbepflichtig und die Wissen ja wohl was sie tun = Falsch, den die Qualität der Arbeiten wird nur vom Kunden Beurteilt und der hat oft/-als Szenennewbie keine Ahnung über Quallität und auf was man noch so Achten muß.
Man Liebäugelt ein Jahr oder länger, immer mal mit seinem Wunsch, verdrängt Ihn wieder und Plötzlich, sagt man nun ist es so weit. Man Fragt seine Freunde die schon Tätowiert sind, wo sie hingehen und denkt man ist Gut Beraten weil die kennen sich doch aus, haben ja schon eines = sehr oft auch Falsch, denn auch sie sind oft zum Nächsten gerannt.
So nun kommt man in so ein Forum wo es ja um..., genau! Tattoos geht.
Und was Passiert, sie Fallen darüber her = das Natürlichste in unserer Ellbogengesellschaft ist erstmal sich zu Verteidigen und gegenzuhalten = Was am Ende Passiert ist das keiner mehr den Anderen Versteht oder verstehen will.
Diese Situation Passiert hier sehr Offt, wenn nicht Täglich.
Die meisten hier, die Dir geantwortet haben Beschäftigen sich schon seit mehreren Jahren mit Tattoos und der Szene.
Sie sehen auf Grund der Vergleichsmöglichkeiten, Wackler und auch andere Qualitätsunterschiede. Es hagelt also Kritik.
Du denkst, du warst Gut informiert und nun so etwas. Naja, der Glaube an das Gute im Menschen und der Tätowierer war doch so Nett und ich Fühlte mich doch Gut aufgehoben also lasse ich Ihn Seinen Fehler ausbügeln.
Mal Sachlich! Egal wie Nett, er hätte eventuell wenn Dein Bein gezuckt hat abbrechen oder mal eine Pause einlegen sollen.
Nicht immer Beruhigt sich das aber manchmal schon. Ich denke und habe es auch schon oft gehört das auch selbst die Besten Tätowierer damit zu Kämpfen haben. Das ist aber keine Entschuldigung! Denn gerade wenn es um Feine Linien geht, Verzeihen die nicht mal den kleinsten Fehler.
Zu Denken ich lasse Ihn das nochmal ausbessern, auch wenn nun die Linien ja dadurch Dicker werden(Radieren ist nunmal nicht!), denn ein Anderer kann die ja auch nur beim Korrigieren Breiter machen ist der Falsche weg. Den Gedanken, ist ja Umsonst, solltest Du schnellstmöglichst Ausklammern. Denn jedesmal wenn Du etwas überarbeiten lässt und wird die Haut auf's Neue Strapaziert. Beim Tätowieren wird erst einmal die Haut verletzt, es entstehen, wenn auch nicht Sichtbar, doch kleinste Vernarbungen. Sticht man nochmal und nochmal darüber entstehen weitere Vernarbungen und es ist sehr wahrscheinlich das Dein Tattoo immer Wulstiger wird. Abgesehen davon das es selbst für die Besten Tätowierer, Schwierig wird etwas Filligranes und Feines auch so Ruberzubringen/Erziehlen.
Für den Leihen sieht so etwas wie das was Dein Tätowierer auf Seiner Hp gestellt hat, erstmal Wow und Klasse aus. Denn er ist der Künstler und ich/Du könntest so etwas nicht. Also muß er Gut sein.
Wieder der Falsche Gedanke, denn die Hp dient als Werbung und Selbstdarstellung/erster Eindruck. Er will ja Kunden Werben/fangen. Wenn ich mal davon ausgehe Dein Tätowierer stellt da seine Besten sachen rein um für sich zu Werben und ich Vergleiche was Möglich ist oder wäre und würde eine Skala von 6(ganz Schlecht) bis 1(Spitzenmäßig) anlegen, ich würde ihn zwischen 5 und 4 setzen. Also im Unteren Drittel von Mittelmäßig.
Wenn Dir das Reicht ist das Deine Ansicht und Entscheidung. Ich bin nun wirklich nicht diejenige für die nur das Beste vom Besten in Frage kommt, aber ich würde da nicht hingehen.