Bald krieg ich mein Tattoo!! =)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Yve* » 25.06.2010 19:11

Dann sag halt, dass du nicht zu dem Lehrling willst und lieber länger auf deinen Termin wartest :roll:
Ooooder du suchst dir eben doch einen anderen Tätowierer... was wohl die beste Wahl wäre.
C'est la vie

Farbe
Benutzeravatar
Yve*
 
Beiträge: 539
Registriert: 14.08.2009 19:52

Beitragvon Babykeks » 25.06.2010 19:13

Babykeks
 
Beiträge: 44
Registriert: 25.06.2010 17:28

Beitragvon tutis78 » 25.06.2010 19:13

Ich hab die aktuellen Bilder net gesehen und kann deshalb net objektiv urteilen. Und ich will Dir auch nix unterstellen, aber ich bezweifele wirklich ernsthaft, daß die Tattoos um soviel besser sind, daß sie mit den erstklassigen Werken von Denis (Kinky Custom Tattoo) mithalten können. Ich an Deiner Stelle würd jedenfalls gar keine weiteren Überlegungen anstellen - was ich tun würde, weißt Du ja :wink:

EDIT: Alle 3 Tattoos absolut net gut! Das geht um WELTEN besser!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon scott_strike » 25.06.2010 19:16

"Beratungsresistent" Bringt glaube nix mehr.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Beitragvon Babykeks » 25.06.2010 19:18

Beratungsresistent würde ich nicht sagen. Wäge nur gerade ab, da ich ja so viel gutes kenne.
Werd wohl mal ne Nacht drüber schlafen müssen.
Danke für die ehrlichen Meinungen"!
Babykeks
 
Beiträge: 44
Registriert: 25.06.2010 17:28

Beitragvon Yve* » 25.06.2010 19:18

Ich muss Tutis zustimmen, es geht viel besser.

Und Denis covert auch richtig gut, vielleicht lernst du ihn dann in diesem Zusammenhang kennen.
C'est la vie

Farbe
Benutzeravatar
Yve*
 
Beiträge: 539
Registriert: 14.08.2009 19:52

Beitragvon sundowner » 25.06.2010 19:23

Ich denk auch, dass sie früher oder später da landet...aber eher später.
Gibts eigentlich Leute die mit Ansage n kaputtes Auto kaufen?
sundowner
 
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2008 16:00

Beitragvon Babykeks » 25.06.2010 19:25

Also es gibt 3 Mögichkeiten entweder in 3 Wochen

-meckert ihr wie scheiße mein Tattoo gestochen ist
-es gibt kein Tattoo
-es ist super gestochen und sieht toll aus !

Alles weitere gerade in Bearbeitung in meinem Hirn 8)
Babykeks
 
Beiträge: 44
Registriert: 25.06.2010 17:28

Beitragvon sundowner » 25.06.2010 19:27

n 10er auf antwortmöglichkeit 1!
Wer hält die Wette?
sundowner
 
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2008 16:00

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.06.2010 19:48

Wie schon gesagt: Es gibt Studios (und zwar genügend), bei denen Du Dir 100% sicher sein kannst, etwas geniales zu bekommen. Es ist also einfach nicht logisch, sich in so einer elementaren Sache einer Unsicherheit auszusetzen.
Wenn alle Leute, die Du kennst, denn Kram da ganz toll finden, was glaubst Du, was die gucken, wenn Du mit ner wirklich Hammerarbeit bei denen aufkreuzt. Die allermeisten Menschen, die sich tätowieren lassen (und das gilt für mich am Anfang meiner Entscheidungsfindung ganz genau so) scheinen nicht den Hauch einer Ahnung davon zu haben, was eine wirklich hervorragende Tätowierung ist - anders kann ich mit die Verbrechen, die ich fast ausschließlich in der Muckibude meiner Wahl zu sehen bekomme, nicht erklären. Die drei von Dir jetzt eingestellten Teile sind auch bestenfalls Mittelmaß.
Mein eigenes Qualitätsempfinden hat sich erst durch das intensive Lesen hier und das Studium diverser Tattoomagazine fortschreitend gebildet - und tut dies immer noch (ich hätte z.B. den von Dir verlinkten Koi vor nem halben Jahr wohl auch noch super gefunden). Und obwohl ich bei dessen Anfang schon recht informiert war, weiß ich, daß mein nächstes Tattoo garantiert besser werden wird, als dasjenige, welches aktuell im Entstehen ist - einfach weil ich heute auf noch viel mehr Aspekte achte als damals.

Deshalb noch mal: Nimm Dir die Zeit, lass Dir Deine eigene Unsicherheit eine (berechtigte) Warnung sein. Lies hier ein wenig mit, kauf die Tattoomagazine, fahr zu einer Convention und komm in das Thema rein. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: es ist ein super-faszinierendes Feld und wird immer spannender, je mehr man anfängt, auf Feinheiten zu achten und sich mal durch die Galerien der "Großen" klickt. Was anderes als das Optimum solltest Du nicht wollen und ich wette meinen faltigen Hintern darauf, daß Du es dort nicht bekommst..
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon El_Hoschto » 25.06.2010 20:45

Hallo Babykeks

Nun geben dir hier Leute über 3 Seiten den eindeutigen Wink mit dem Zaunpfahl der da lautet

LASS ES...

Da schließ ich mich an. Die Bilder in der Gallery können absolut nicht punkten. Auch bei den "supertollen" die Du verlinkt hast muss ich mich fragen in wie weit Du dich schon einmal mit der Materie beschäftigt hast.

Mehr als unsere Meinung können wir ja nicht schreiben und die geht doch in eine eindeutige Richtung. Letzten Endes ist und bleibt es deine Entscheidung. Das einzige was Du danach nicht machen solltest ist zu jammern wenn es schief gegangen ist.

Gruß Kai
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon HaiTaucher » 25.06.2010 21:45

Es ist schon komisch.. vor ca 4 Monaten war ich auch in der Gleichen Situation wie du.. Termin gehabt bei Studio XY.. und dann bin ich hier gelandet bzw war schon einige Wochen hier angemeldet... und plötzlich kamen die Zweifel ob ich das Richtige Studio ausgewählt hab.. den Richtigen Inker getroffen hab usw..

Was soll ich Sagen.. bin aus Köln und fahre jetzt freiwillig nach Osnabrück zu Alex von Magic of Art.. und ich denke ich hab nen Qualitätssprung getan... (mein Tattoo kannste in Show your Tattoo sehen...). Habe die Zwei Termine die ich hatte bei Studio XY geschmissen....und das war gut so.

Also.. tu das richtige...
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Beitragvon Mena » 26.06.2010 18:10

Es mag ja sein das, das von Dir schon des Öffteren aufgesuchte Studio
Hygienisch einbandfrei und für Pircings ausreichend ist.
Bei Tattoos kommt es ja da noch auf was anderes an.
Das die zu sehenden Arbeiten nicht dem Standart der meisten zu Wort
gemeldeten Genüge sind, dem schließe auch ich mich an.

Auf das was Freunde einem Sagen und Tragen sollte man sich nicht immer
zusehr Verlassen.

Ich Zitiere mal mein gerade Gestern Geschriebenen Text aus einem Anderen Thread:

Ich Denke mal Du hast nicht Heut auf Morgen mit dem Wunsch nach einem Tattoo geliebäugelt.

Klar,das erste soll nicht so Groß sein, dann wirds vielleicht auch nicht so Teuer = Meistens eine Falsche Annahme. Studio ist ja Klar, das sollte natürlich auch in der Nähe sein und ein Studio ist ja Gewerbepflichtig und die Wissen ja wohl was sie tun = Falsch, den die Qualität der Arbeiten wird nur vom Kunden Beurteilt und der hat oft/-als Szenennewbie keine Ahnung über Quallität und auf was man noch so Achten muß.

Man Liebäugelt ein Jahr oder länger, immer mal mit seinem Wunsch, verdrängt Ihn wieder und Plötzlich, sagt man nun ist es so weit. Man Fragt seine Freunde die schon Tätowiert sind, wo sie hingehen und denkt man ist Gut Beraten weil die kennen sich doch aus, haben ja schon eines = sehr oft auch Falsch, denn auch sie sind oft zum Nächsten gerannt.

So nun kommt man in so ein Forum wo es ja um..., genau! Tattoos geht.
Und was Passiert, sie Fallen darüber her = das Natürlichste in unserer Ellbogengesellschaft ist erstmal sich zu Verteidigen und gegenzuhalten = Was am Ende Passiert ist das keiner mehr den Anderen Versteht oder verstehen will.

Diese Situation Passiert hier sehr Offt, wenn nicht Täglich.

Die meisten hier, die Dir geantwortet haben Beschäftigen sich schon seit mehreren Jahren mit Tattoos und der Szene.
Sie sehen auf Grund der Vergleichsmöglichkeiten, Wackler und auch andere Qualitätsunterschiede. Es hagelt also Kritik.
Du denkst, du warst Gut informiert und nun so etwas. Naja, der Glaube an das Gute im Menschen und der Tätowierer war doch so Nett und ich Fühlte mich doch Gut aufgehoben also lasse ich Ihn Seinen Fehler ausbügeln.

Mal Sachlich! Egal wie Nett, er hätte eventuell wenn Dein Bein gezuckt hat abbrechen oder mal eine Pause einlegen sollen.
Nicht immer Beruhigt sich das aber manchmal schon. Ich denke und habe es auch schon oft gehört das auch selbst die Besten Tätowierer damit zu Kämpfen haben. Das ist aber keine Entschuldigung! Denn gerade wenn es um Feine Linien geht, Verzeihen die nicht mal den kleinsten Fehler.

Zu Denken ich lasse Ihn das nochmal ausbessern, auch wenn nun die Linien ja dadurch Dicker werden(Radieren ist nunmal nicht!), denn ein Anderer kann die ja auch nur beim Korrigieren Breiter machen ist der Falsche weg. Den Gedanken, ist ja Umsonst, solltest Du schnellstmöglichst Ausklammern. Denn jedesmal wenn Du etwas überarbeiten lässt und wird die Haut auf's Neue Strapaziert. Beim Tätowieren wird erst einmal die Haut verletzt, es entstehen, wenn auch nicht Sichtbar, doch kleinste Vernarbungen. Sticht man nochmal und nochmal darüber entstehen weitere Vernarbungen und es ist sehr wahrscheinlich das Dein Tattoo immer Wulstiger wird. Abgesehen davon das es selbst für die Besten Tätowierer, Schwierig wird etwas Filligranes und Feines auch so Ruberzubringen/Erziehlen.

Für den Leihen sieht so etwas wie das was Dein Tätowierer auf Seiner Hp gestellt hat, erstmal Wow und Klasse aus. Denn er ist der Künstler und ich/Du könntest so etwas nicht. Also muß er Gut sein.

Wieder der Falsche Gedanke, denn die Hp dient als Werbung und Selbstdarstellung/erster Eindruck. Er will ja Kunden Werben/fangen. Wenn ich mal davon ausgehe Dein Tätowierer stellt da seine Besten sachen rein um für sich zu Werben und ich Vergleiche was Möglich ist oder wäre und würde eine Skala von 6(ganz Schlecht) bis 1(Spitzenmäßig) anlegen, ich würde ihn zwischen 5 und 4 setzen. Also im Unteren Drittel von Mittelmäßig.

Wenn Dir das Reicht ist das Deine Ansicht und Entscheidung. Ich bin nun wirklich nicht diejenige für die nur das Beste vom Besten in Frage kommt, aber ich würde da nicht hingehen.


Ich habe mal Nachgeforscht und Geschaut, in Deiner Gegend erreicht kein
Studio auch nur das was wir hier als Mittleren Standart Bezeichnen würden.

Nun hast Du die Wahl, entweder ein Schlechtes Tattoo was vielleicht in einem
Jahr überarbeitet werden müßte und Deine Haut würd wieder Strapaziert oder
einen Weiteren Weg in Kauf nehmen und für die Nächsten Jahre Glücklich sein.

Kinky-Tattoo ist ein Echt Gutes Studio.

Um einigermaßen im Näheren Umkreis zu bleiben, kämen eventuell noch in Frage:

Hanau: http://www.south-west-tattoo.de/neu/hanau/

Offenbach-Bieber: http://www.skinart-tattoo.de/

Nun Vergleiche mal Alle miteinander Schlafe eine Nacht Drüber und Entscheide
dann, welches oder was Dir Deine Haut wert ist. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Babykeks » 27.06.2010 15:02

sooo vielen vielen Dank für die ganzen Informationen und ehrlichen antworten. Werde den Termin am Montag absagen.

Die genannten Studios sind echt alle super, aber habe mir überlegt da ich im august zwecks ausbildung wegziehe,dort im umkreis mal zu suchen und bin fündig geworden.

Was haltet ihr von diesem studio ? www.artifexxtattoo.de finde die Blumen alle total schön,aber vielleicht scheint das nur wieder wegen meinem "ungeschulten" Auge so.
Wie bewertet ihr die Arbeiten?
Babykeks
 
Beiträge: 44
Registriert: 25.06.2010 17:28

Beitragvon dobermann » 27.06.2010 15:06

dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste