@Mario
Es sollte doch jedem freigestellt sein, seine Meinung zu äussern, oder?
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
ouch hat geschrieben:@Mario
Es sollte doch jedem freigestellt sein, seine Meinung zu äussern, oder?
King hat geschrieben:@Luzifer
Ist es nicht so, dass Du als alleiniger "Tätowierer" in einem Studio arbeitest? (Ich kenne das Studio)
Ist es nicht auch richtig, dass Du keinen richtigen Lehrmeister hast?
Entspricht es nicht den Tatsachen, dass immer wenn Kritik an Deinen Bildern ausgesprochen wurden, Du dich auf Deine angeblichen Lehrlingsstatus berufst?
Sagen Dir nicht schon seit einem Jahr Leute, Du solltest erst ne vernünftige Ausbildung machen um von dem Scratcherniveau runterzukommen?
Ist es nicht auch richtig, dasa Die Kunden Dich bezahlen für das was Du ihnen da antust?...
Und jetzt frage ich Dich, nennst Du das Verantwortungsbewust?
Denkst Du, dass es in der heutigen Zeit sich auch nur ein "Lehrling" erlauben kann solche Arbeiten abzuliefern und dafür Geld zu nehmen? Das ging von 5-10 Jahren noch!!!
Bin mir sicher, dass Du dich jetzt auch wieder rauswinden wirst, deshalb hoffe ich auf keine Antwort von Dir. Einsicht heißt größe zeigen, und die hast Du nicht.
Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute.
Leon
PS: Da gibt es aber auch noch ein oder zwei angebliche "Profis" hier, die nicht viel besser als Luzifer sind aber ebensolche Sprüche am laufenden Band abgeben. Mehr möchte ich nicht zu diesem Thema nicht mehr beitragen.