Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
holisch hat geschrieben: Mit nem guten Portrait von (fiktiv)"Maria" laessts sich besser auch nach Ihr noch leben, als mit Ihrem Schriftzug in nem Bluemtopf aufn Unterarm...
corvidae hat geschrieben:Was ich hier im Forum leider immer wieder und immer häufiger sehe ist der Hochmut vieler. Da werden Tattoos und User "dumm" angelabert, nur weil sie noch neu in der Materie sind anstatt ihnen wirklich zu helfen.
Vorgestern waren es Tribel, Gestern Sterne und Kanjis, heute sind es die Letterings die nicht originell sind - und was ist morgen? Ist dann NewSchool dran oder Realistic wie z.b. Portraits (womöglich noch vom eigenen Kind - so wie totaaaaal viele haben)?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
....was genau nun ne Modeerscheinung ist, weil viele Menschen es einfach nur für sich machen und nicht um "cool" zu sein.
magicofart hat geschrieben:.
ja das behauptet jeder, "ich machs für MICH" nur meinen tuen die das nicht.
ist ja das gleiche wie "ich mache meine haare schön nur für mich, die meinung der anderen ist mir egal!" aber auf die frage machst du die auch zu recht wenn du den ganzen tag zu hause bleibst? kommt:"wozu, sieht doch keiner!"
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...