Ich denke, der wesentliche Unterschied zwischen dem Herrn, den ich "schlecht gemacht habe" und mir besteht darin, daß ich seit einem Jahr tätowiere und der gute Mann seit siebeneinhalb!
Ich habe nie behauptet, gut zu sein und betone immer wieder, daß ich noch sehr viel lernen muß!!
Einige der PROFESSIONELLEN hier im Forum beobachten meinen Werdegang seit Oktober 2003 und haben einen steten und kontinuierlichen Aufwärtsgang festgestellt - und das sind keine Schleimer, sondern ehrliche Leute, die auch versuchen zu helfen!
SCHLECHTE Tätowierer sind meiner Meinung nach nicht unbedingt die, deren Arbeiten man noch nicht als "gut" bezeichnen kann (denn jeder von euch Göttern hat sehr klein angefangen - die meisten zeigen ihre Anfangswerke jedoch nicht mehr gerne, weil dann würde man ja sehen daß auch sie mal Anfänger waren, oho!!), sondern die, die seit Jahren tätowieren und sich kein bißchen weiterentwickeln!!
Wenn ich nicht weiterkomme dann hör ich auf mit so nem Beruf und mach nicht jahrelang weiter!!
Ich bin noch nicht gut, aber ich bin kein Scratcher, denn das sind meiner Meinung nach Leut, die sich eben nicht dahinterklemmen und jahrelang denselben Müll produzieren.
Und "schlecht machen" tu ich nur "Tätowierer", die seit vielen Jahren stechen und es immer noch wie Anfänger tun - ich denke, das Recht zu haben, mit einem knappen Jahr Berufserfahrung eben noch Anfänger ZU SEIN!!
Sehr wahrscheinlich werde auch ich irgendwann die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn ich Sachen sehe, die ich jetzt mache, aber ich LERNE und ARBEITE, manchmal Tag und Nacht, um besser zu werden!!
Genau das habt ihr alle getan die ihr jetzt so Hoch-Professionell seid, und ein klein wenig Feingefühl im Unterscheiden sollte man besitzen meine ich!!
Und wenn Du, Tatoogermane, mir jetzt sagen willst, daß diese Arbeit z.B.
1
mit einer von meinen
2
gleichzusetzen ist, dann frage ich mich, wie lange man lernen muß, um zumindest zu raffen, daß man jemand, der seit einem Jahr tätowiert, nicht mit jemandem gleichstellen kann, der es seit vielen Jahren macht!
Und selbst, wenn ich genau so mies steche wie der, auf dem ich "rumhacke" - dazwischen liegen sechs Jahre, und ich wage zu behaupten, daß ich in sechs Jahren dazulerne!!
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?