Dann denk doch noch ein paar Tage drauf rum,vllt. fallen dir auch noch ein paar Dinge ein oder du holst dir noch ein bisschen inspiration, ich finde man kann gerade in so ein Motiv viele Kleinigkeiten und Details einbauen, da gibts viel zu gucken evt. auch etwas persönliches.. Das ganze schön Detailiert, Bunt und am Arm entlanggeschlängelt stechen lassen.-Wunderschön..
Ob es die richtige Stelle für dich ist weisst nur du, ich weiss ja nicht inwiefern du dir Gedanken um Beruf oder ähnliches machst bzw evt auch machen musst, ist für viele ja auch irgendwie nen Grund das einzuschränken..Oder machst du dir bei der Stelle nur Gedanken weil du findest es passt einfach so nicht zu dir? Ansonsten finde ich für das Motiv die Stelle zwischen Bauch/Rücken, also unter der Achsel an der Körperseite auch schön..Von der Hüfte aufwärts..
Wenn du dir für dich sicher bist dann schau doch einfach mal bei nem Beratungstermin rein..Besprecht das Ganze, da nen Termin bei dir eh nicht eilt und Die Vorlaufzeit eh einiges dauert kann man da auch nen schönen Entwurf machen..
Hoff ich konnt dir etwas helfen,auch wenn ich eig nur das wiederholt bzw. geschrieben habe was du selber gesagt hast..Aber gut zureden hilft ja auch manchmal
(Endlich mal wieder jm. der nicht "Ich will das Tattoo sofort morgen früh und habs mir jetzt auch lange überlegt und bin mir wirklich sicher, nach nun schon fast 2ganzen Tagen nachdenkzeit

..)
Gut überlegt ergibt die schönsten Tattoos..