Mein Traum vom nächsten tatoo?!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mein Traum vom nächsten tatoo?!

Beitragvon Glossy » 22.06.2010 19:16

Ich hab ja letztens geträumt das ich Ne "Schwalbe" auf dem arm tattoowiert hatte, aber die "Schwalbe" war ein Pfau! :p
der Vogel hatte diese kleinen bunten Federn auf dem Kopf und der lange Federschweif schlängelte sich einmal um meinen arm herum
das sah so schön aus, ob das ein Zeichen sein soll :mrgreen: ?!

Ich hatte soein motiv schon länger im Kopf, deshalb hab ich bestimmt davon geträumt aiai aber ob das was aussieht? und soein motiv zu mir passt und auch am arm?
versteht überhaupt jmd wie ich das meine?:oops:

bin ich hier eig im richtigem unterforum :lol: ich bin ganz aufgewühlt
Glossy

Beitragvon Coven » 22.06.2010 21:57

Nur die Ruhe Glossy :wink:

Ich versteh dich sehr gut..Finde es ne Schöne Idee,wenn das in schönen Farben gestochen wird,nicht zu dunkel..

Wenn du schreibst "Traum vom nächsten Tattoo" hast du vllt nen Tätowierer dem du zutraust ein solches Motiv zu entwerfen..Falls nicht schau doch einfach mal was im Umkreis liegt oder wer dir vom Stil her passt, auch wenn du dann vllt ein Stück fahren musst, aber dafür kann der\diejenige es dann optimal und nach deinen Vorstellungen umsetzten?

Besprich es mal mit jm der in die Richtung geht, klingt aber schön deine Idee,nach einem Fabel oder Fantasiewesen mit schön Bunten Federn,und der Schwanz dann ausgearbeitet und lang mit geilen Effekten..Ich denke die Herrausforderung wird ein Tätowierer gerne annehmen, und wenn das sein Stil ist und ihr das besprecht kommt da was geiles Bei rum!

Ob das Motiv zu dir passt kann dir keiner beantworten, ich kenne dich ja nicht persönlich..Aber wenn du seid längerem mit dem Gedanken spielst und es im Kopf hast,lass es doch umsetzten..Besprich es mal mit deinem Tätowierer, lass dir einen Entwurf ausarbeiten.. wirdn schön Buntes,Fantasievolles Teil! Oder bist du dir soo unsicher mit dem Projekt?
Coven

Beitragvon Glossy » 22.06.2010 22:24

Ich find das "bild" ansich total toll, aber obs dann zur mir, und auf den arm passt, die stelle für mich da grübel ich.
aber total unsicher natürlich nicht

Ich würde wenn gerne zum Güldner nach siegen gehen, ein termin eilt jetzt auch nicht und ich muss noch ein bisschen sparen aber ich mach mir über sowas sowieso erstmal ziemliche gedanken und wills mir gut überlegen.
:wink:
Glossy

Beitragvon tattoogermane » 22.06.2010 22:32

beim uwe kannst du nichts verkehrt machen.
habe im letzten jahr auch mal bei ihm einen gastausftritt gehabt und werde dies in diesem jahr sicher nochmal wiederholen. einer der angenehmsten menschen, die ich je kennenlernen durfte.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Coven » 22.06.2010 22:36

Dann denk doch noch ein paar Tage drauf rum,vllt. fallen dir auch noch ein paar Dinge ein oder du holst dir noch ein bisschen inspiration, ich finde man kann gerade in so ein Motiv viele Kleinigkeiten und Details einbauen, da gibts viel zu gucken evt. auch etwas persönliches.. Das ganze schön Detailiert, Bunt und am Arm entlanggeschlängelt stechen lassen.-Wunderschön..

Ob es die richtige Stelle für dich ist weisst nur du, ich weiss ja nicht inwiefern du dir Gedanken um Beruf oder ähnliches machst bzw evt auch machen musst, ist für viele ja auch irgendwie nen Grund das einzuschränken..Oder machst du dir bei der Stelle nur Gedanken weil du findest es passt einfach so nicht zu dir? Ansonsten finde ich für das Motiv die Stelle zwischen Bauch/Rücken, also unter der Achsel an der Körperseite auch schön..Von der Hüfte aufwärts..

Wenn du dir für dich sicher bist dann schau doch einfach mal bei nem Beratungstermin rein..Besprecht das Ganze, da nen Termin bei dir eh nicht eilt und Die Vorlaufzeit eh einiges dauert kann man da auch nen schönen Entwurf machen..

Hoff ich konnt dir etwas helfen,auch wenn ich eig nur das wiederholt bzw. geschrieben habe was du selber gesagt hast..Aber gut zureden hilft ja auch manchmal :wink:

(Endlich mal wieder jm. der nicht "Ich will das Tattoo sofort morgen früh und habs mir jetzt auch lange überlegt und bin mir wirklich sicher, nach nun schon fast 2ganzen Tagen nachdenkzeit :roll: ..)
Gut überlegt ergibt die schönsten Tattoos..
Coven

Beitragvon Glossy » 22.06.2010 22:46

Hihi ich hab ja schon ne pfauenfeder an der linken körperseite, + ein persönliches datum/text.

Ich finde arm irgendwie total klasse, bis zum elebogen...hach* und dann irgednwann wenns zum vögelchen passt, den rest mit nem hintergrund zu füllen und wie du sagst details dazu zu setzen :mrgreen: schön.
Glossy

Beitragvon Coven » 22.06.2010 23:07

Ja,Beim Hintergrund dann irgendwas Detailreiches,aber ohne dem Vogel die Schau zu stehlen;-)

Und statt Text oder ähnlichem eher Gegenstände stechen lassen,so Kleinigkeiten die dir vllt wichtig sind,dich an etwas erinnern..Denn Text/Datum hast du ja schon,und es würde den Fluss des Motivs denk ich auch "stören".

Wir verstehen uns gut, Motiv gefällt mir selber auch :wink:
Coven

Re: Mein Traum vom nächsten tatoo?!

Beitragvon Sahara » 23.06.2010 14:54

Glossy hat geschrieben:bin ich hier eig im richtigem unterforum :lol: ich bin ganz aufgewühlt

süß! :mrgreen:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Glossy » 23.06.2010 16:32

:oops: :lol:
Glossy

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.06.2010 16:40

ob das ein Zeichen sein soll

Also, ich würde meine Träume an Deiner Stelle schon ernst nehmen... sind oft mächtige Hinweise drinnen. Das blöde ist, daß sie selten so "straight forward" sind, daß man sie quasi "wörtlich" nehmen kann - aber in diesem Fall... Wenn ein Traum sogar starke Emotionen nach dem Aufwachen entstehen oder fortwähren lässt, ist es oft was Wichtiges...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Guest » 23.06.2010 17:56

ich hab bisher eigentlich jedes Tattoo auf mir im Traum "entdeckt" :wink:
Guest

Beitragvon Coven » 24.06.2010 0:01

man sagt ja nicht umsonst das Träume der Spiegel der Seele sind..Dinge die einem Im Alltag beschäftigen kommen sehr oft in träumen vor, gerade Dinge die im Unterbewusstsein da sind..Da kann man nix verdrängen oder verschieben,wenn man träumt dann träumt man,und genau meist von den richtigen und wichtigen dingen im Leben..

klingt doof,aber ich hatte schon Abende an denen ich mich gefreut hab einzuschlafen und zu träumen..weil manche träume einfach ziemlich krasse emotionen und reaktionen hervorrufen, die mich Tagelang zum nachdenken bewegen..

ja ich weiss..ich bin verkitscht :wink:

(hoff ich krieg hier keinen aufn Sack wegen ot)
Coven

Beitragvon Panda » 24.06.2010 3:48

Sei froh, dass es nur ein Pfau war... hätte auch schlimmer kommen können... Ich hab mal geträumt, der Tätowierer ist vom Arm abgerutscht und mit der Nadel auf der Stirn gelandet :lol: :shock: hoffentlich war das kein Omen :shock:
Panda

Beitragvon Glossy » 24.06.2010 6:45

Hehe* :lol: wollen wir mal nicht hoffen

Oh ich bin grad voll im kreativrausch!
So zum thema hintergrund unso, hört sich doof an aber die geschwungen formen von meiner tapete haben so richtig schöne schwünge so wie ich mir die federn des vogels vorstell, oder meine lampe, da sind so orchideen drauf,(die übrigends meine lieblingsblumen sind)
Das könnt ich mir total gut vorstellen so ganz zart dort einzufügen, aber ohne details wie schatten?! versteht jmd wie ich das meine? aiaiai ich glaub ich spinn grad rum :p

mhhh ich glaub ich mal das gleich mal, da ich ja auch leicht künstlerisch begabt bin :mrgreen: :oops: ma sehen was ich da hin krizzel :p
Glossy

Beitragvon HaiTaucher » 24.06.2010 10:25

@Glossy - du machst mir Angst :lol:
HaiTaucher

Nächste

Zurück zu Tattoomotive