Hola zusammen,
Hier mal ein kleiner Bericht von der Convention:
Tattoo Convention: Von Line Up her ist die Ink N Iron etwa im selben Rahmen wie Mailand oder London, vielleicht etwas weniger stark besetzt. Es sind aber Künstler da, die ich in Europa noch nie gesehen habe, So z.B Mike de Vries, Nikko Hurtado, Roman (Artistic Element). Diese haben alle in der "Umgebung" von Los Angeles ihr Studio. Es wäre auch möglich gewesen, spontan ein Termin bei Mike de Vries oder Nikko zu bekommen.
Die Convention findet im Innern der Queen Mary statt. Auf drei Etagen, es hat jede Menge Platz und selbst am Samstag war nie ein Gedränge. Nicht so stressig wie die Conventions in London oder Mailand. Die Besucher sind total durchgestylt, vor allem die weiblichen

und man sieht jede Menge gute Tattoos.
Custom Cars: Riesige Ausstellung auf dem Gelände und in der Halle. Wer das interessiert muss da unbedingt hin. Man bekommt nicht genug vom sehen.
Musik: Drei Bühnen mit Bands die fast alle Stilrichtungen abdecken. Hohes Nivau an Spiel.
Für mich war die Ink N Iron mit Abstand das beste, was ich bisher an Conventions erlebt habe. Besser als Mailand und London. Die Mischung aus Tattoo, Cars und Musik und dazu noch die Locations machen es aus.
Bilder gibt es auf meinem MySpace Profil zu sehen:
http://www.myspace.com/drbluesonmyspace
Gruss Martin