Ink-N-Iron 2010

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Ink-N-Iron 2010

Beitragvon vaucluse » 16.05.2010 22:00

Servus,

Nimmt irgendwer von Euch an der Ink-N-Iron dieses Jahr in Long Beach teil? Ich habe mal ein Zimmer auf der Mary für das Wochenende gebucht :mrgreen:
vaucluse

Beitragvon travis_bickle » 11.06.2010 8:05

Hallo Martin,

würde gerne auch mal an diese Convention gehen, soll ja verdammt lustig sein wenn man Mick glauben schenken darf.. :mrgreen: wünsche dir ganz viel Spass! Und hoffe auf ein paar Fotos oder sogar einen kleinen Bericht. :wink:
travis_bickle

Beitragvon Bad*Kitty » 11.06.2010 8:17

....grüß meinen Scheffe, den Hamdi von mir, der Laden steht noch :mrgreen:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon vaucluse » 22.06.2010 18:34

Hola zusammen,

Hier mal ein kleiner Bericht von der Convention:

Tattoo Convention: Von Line Up her ist die Ink N Iron etwa im selben Rahmen wie Mailand oder London, vielleicht etwas weniger stark besetzt. Es sind aber Künstler da, die ich in Europa noch nie gesehen habe, So z.B Mike de Vries, Nikko Hurtado, Roman (Artistic Element). Diese haben alle in der "Umgebung" von Los Angeles ihr Studio. Es wäre auch möglich gewesen, spontan ein Termin bei Mike de Vries oder Nikko zu bekommen.
Die Convention findet im Innern der Queen Mary statt. Auf drei Etagen, es hat jede Menge Platz und selbst am Samstag war nie ein Gedränge. Nicht so stressig wie die Conventions in London oder Mailand. Die Besucher sind total durchgestylt, vor allem die weiblichen :-) und man sieht jede Menge gute Tattoos.

Custom Cars: Riesige Ausstellung auf dem Gelände und in der Halle. Wer das interessiert muss da unbedingt hin. Man bekommt nicht genug vom sehen.

Musik: Drei Bühnen mit Bands die fast alle Stilrichtungen abdecken. Hohes Nivau an Spiel.

Für mich war die Ink N Iron mit Abstand das beste, was ich bisher an Conventions erlebt habe. Besser als Mailand und London. Die Mischung aus Tattoo, Cars und Musik und dazu noch die Locations machen es aus.

Bilder gibt es auf meinem MySpace Profil zu sehen: http://www.myspace.com/drbluesonmyspace

Gruss Martin
vaucluse

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.06.2010 18:44

Klingt nach nem sehr feinen Spaß! Finde ich zwar ne weite Reise für ne Convention - aber sie scheint sich durchaus gelohnt zu haben. Großartig!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen