Meine Kreativität hält sich zwar in Grenzen, ich meld mich aber trotzdem ...
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Ein Tattoo ist in erster Linie sehr persönlich und von daher sehr vom eigenen Geschmack abhängig.
Für meinen Geschmack beißt sich ein gegenständliches Motiv (Wolf) und ein Tribal. Sieht für mich immer eher aus wie ein Unfall ... Dein Motivwunsch erinnert mich übrigens stark an das hier >>>
klickst Du hier ... Rose mit Tribal, sowas ist für mich persönlich echt der absolute Krauss ... sieht für mich immer so aus, dass man/Frau ein Tattoo wollte, aber nicht so recht wusste was ...
Es ist heutzutage auf dem Gebiet so vieles machbar, dank der vielen wahren Künstler, die sich inzwischen dem Thema Tattoo verschrieben haben, ensteht so manches Kunstwerk auf menschlicher Haut.
Kann es sein, dass Du Dir über das Thema noch nicht wirklich so viel Gedanken gemacht hast? Beschäftige Dich mal eine zeitlang mit dem Thema (ich spreche von Monaten) ... schau Dir Tattoozeitschriften an, Homepages von Studios ... da kommen Dir dann bestimmt 1000 andere Ideen für ein Tattoo die kreativer sind wie der jetzige Motivwunsch ...
Gruss
Bolle
Edited By Bolle on 05 Nov. 2004 at 11:16
... klingt komisch, ist aber so!