Kennt jemand ...? Hat jemand ...?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon WildZero » 20.06.2010 0:32

Oder stöber einfach mal n bisschen aufm Live-Marktplatz.

Worms Armageddon z.B. is klasse. Macht vielen Mädels die ich kenn auch Laune, vor allem im Multiplayer.
Jump n Run mässig: Rocket Knight oder Splosion Man.
i hate the fact that everything, every fucking thing, every action and every fucking attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later.
WildZero

Beitragvon Spatz789 » 22.06.2010 10:06

Bist du wahnsinnig...

:twisted: ups...hätte ich doch vorher wissen müssen welches Spiel gar nicht in die X-Box darf. Tomb Raider ist auch für Mädchen :wink:

Welches Spiel ist es denn nun geworden?
Spatz789

Beitragvon pupskuh » 17.03.2011 22:22

... *ausbuddel* ... ganz am anfang von diesem fred hier ging es ja um eReader... hat jemand erfahrungen mit den readern von trekstore...? ich überlege grade, ob mein mitbewohner mir nicht einen kaufen sollte... wo kann man sich preiswert die bücher dazu downloaden... ??? ... andere empfehlungen für nen KOSTENGÜNSTIGEN reader?
pupskuh

Beitragvon grmbl » 17.03.2011 23:53

Hey Pupskuh,

Ebooks sind preisgebunden genauso wie "normale" Bücher, also wirst du überall das gleiche zahlen müssen, zumindest bei deutschen Titeln. Aber es gibt Seiten wie gutenberg.org wo man Klassiker oder englische Titel kostenlos downloden kann und viele Büchereien bieten inzwischen ebooks zum ausleihen an.
Bei günstigen Readern fallen mir die von Acer oder der Oyo von Thalia ein.
Zu denen von Acer kann ich dir leider nichts sagen aber der Oyo hat noch Startschwierigkeiten, also würde ich noch ein bißchen warten falls du dich für den entscheiden solltest.
Hoffe ich konnte dir helfen.
lg
grmbl

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema