seit ca einem jahr quält mich dieses thema, und jetzt wo es auch im forum viele nicht in ruhe lässt, dachte ich mir, warum schreibst du nicht schon wieder etwas unsinn hier))))
lettering... ich kann schwören das ich jeden dritten kunden mit diesem trendtattoo verschönere(verunstalte), warum im gottesnamen?
bei jedem kunden, der ins studio reinkommt, und anfängt mit den worten: ich spiele mit dem gedanken mir ein neues tat2 stechen zu lassen..., bekomme ich angst dass er, wie die drei davor, ein lettering mit einem coolen spruch (namen, sprichwort, anekdot)auf seinem körper verewigen wollen.
mir ist schon längst klar, das dass einfach modeerscheinung ist und genau wie chinazeug, tribals, blaue bananen(delphiene) oder kleine süße rote teufel in ein paar jahren gecovert werden, nach dem moto ich kann dieses arschgeweih nicht mehr sehen. aber warum lernt man nicht aus seinen fehlern, warum kommt einer mit diesem tribal und will ein lettering draus machen. warum will die dame mit kleinem roten teufel ihn mit einer lilie abdeken, die biem begriff "lilie tattoo" auf der ersten googleseite zu finden ist?
und was mich am meisten stört, das diese kunden genau wie vorher beratungsresistent bleiben... ich mache das ja für mich, und es ist mir scheiß egal was die anderen davon halten... eins wäre dabei lobenswert, wenn die bei der meinung in 3 jahren bleiben würden!
wie immer, sorry für mein deutsch(