Mal ganz am Rande:
Wenn ich das so lese (3,5Std., 240€) würde ich alleine deshalb vermuten, dass der nicht wieder kommt. Das Geld ist im Vergleich zu dem, was er in der gleichen Zeit in Dublin verdient ein Witz. Dazu kommen noch die Prozente, die er dem Studio abdrückt und die Reisekosten.
Das rechnet sich nicht.
Hallo
Bin zurück vom Studio. Habe beim "Sekretär" meinen "Frust" abgelassen! Ihm klar und deutlich rübergebracht das ich am wenigsten dafür kann wenn weder er noch der Inhaber mir sagen können wann und ob der Gastkünstler kommt. Wir sind nun so verblieben das er das mit seinem "Chef" klärt. Und sollte der Gastkünstler nicht mehr kommen wird sein Chef mein Tattoo fertig stechen. Er hat mir einen Rückruf im Laufe des Tages zugesagt!
@K-ink-Man: Naja habe keine Ahnung was der Gastkünstler verdient.
So habe gerade den Rückruf bekommen. Der Sekretär hat mit seinem " Chef" gesprochen und haben keine Ahnung wann er kommt da er Gastkünstler sich nicht mehr gemeldet hat. Meine Antwort dazu ist das ich nun bis Mitte Juli warte. Werde mich dann wieder dort melden und dann mal schauen. Wie heißt es so schön in der Ruhe liegt die Kraft! Könnte ich mich nur immer daran halten.
Ich bin ich, die einen kennen mich die anderen können mich!