wohin damit? sternzeichen gemini ambigram

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

wohin damit? sternzeichen gemini ambigram

Beitragvon saiyurij » 10.06.2010 16:17

Hallo!
möchte mir schon seit ewigkeiten mein sternzeichen stechen lassen (bin zwilling). ich weiß, ist nicht die großartigste und neuste idee, aber für mich ist mein sternzeichen schon recht wichtig. jetzt hab ich endlich ein motiv gefunden das mir gefällt, "gemini" als ambigram (für alle die nicht wissen was das ist: wenn man den schriftzug um 180 grad dreht, sieht es genau gleich aus).

jetzt weiß ich nur nicht, wo solls hin??
handgelenk wäre echt ne gute stelle, in meinem aktuellen job dürfte ich es wohl auch zeigen, aber wer weiß obs in ner anderen fima auch so ist? (man weiß ja nie...)
es soll schon rauskommen, dass es ein ambigram ist und soll auch nicht riesengroß sein.

so soll es aussehen, allerdings ohne das komische geschnörkel dahinter und die schrift schattiert, nicht in ganz schwarz:
Bild

hoffe ihr könnt mir viele hilfreiche tips geben!

ps: rücken ist schon belegt, nacken möcht ich auch nicht, finde schrift im nacken sieht immer aus wie wenn man gestempelt worden wäre
saiyurij

Beitragvon SarahTillDeath » 10.06.2010 18:56

Hey ich hätte da ne Idee wo du es hinmachen lassen könntest=)
Wie wäre es wenn du es dir auf den Nacken tätowieren lässt. Ich finde das ist eine kleine schöne dezente Stelle für so ein Tattoo und auch verdeckbar falls du den Beruf nochmal wechseln solltest!
Wenn du weiblich bist wäre es vielleicht auch am Knöchel schön aber ich weiß nicht ob es da so gut wirken würde! Ansonsten fänd ich Handgelenk auch nicht schlecht aber wie du shcon gesagt hast ist das sehr riskant=)
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
Liebe Grüße und ich hoffe das du bald deine Stelle findest
SarahTillDeath

Beitragvon 48er » 10.06.2010 19:00

Ich weißt gerad nich wie man die Stelle nennt :D
Achsel richtung unterarm wo der Bizeps sitzt! =)

Fände ich eine schöne Dezente stelle.
48er

Beitragvon Quax » 10.06.2010 19:22

Klingt so als würdest du den Oberarm meinen :lol:
Quax

Beitragvon saiyurij » 10.06.2010 20:12

Quax hat geschrieben:Klingt so als würdest du den Oberarm meinen :lol:

dacht ich auch grade :wink:
und die stelle ist mir eig auch zu riskant. kann man im winter schön verdecken, im sommer kann ich dann aber nur 3/4 arm tragen.. *schwitz*

nacken hatte ich ja eig. schon ausgeschloßen... knöchel... naaaajaaaaaaaa... irgendwie nicht so mein ding. da gehören meiner meinung nach florale muster oder tribalähnlches hin. nicht solche schriften... ihr versteht was ich mein?

bin gespannt auf weitere vorschläge...
saiyurij

Beitragvon Bad*Kitty » 10.06.2010 20:38

Wie wäre es, wenn du mit dem Tattoo einfach wartest, bis du dir sicher bist?
Diese Stelle ist riskant, die andere doof, du lässt dir jetzt von Fremden deine eigene Anatomie runterbeten, dabei solltest du dir eigentlich selber dazu deine Gedanken machen. Oder ein anderes Motiv wählen. Klingt schon recht verkrampft, bisher... :wink:
Wo wirst du es denn stechen lassen (Studio)?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon 48er » 10.06.2010 20:51

Quax hat geschrieben:Klingt so als würdest du den Oberarm meinen :lol:

Vom Oberarm der Unterarm! :D
48er

Beitragvon saiyurij » 10.06.2010 22:00

ich hab noch kein studio, bzw. noch keinen termin. aber entweder bei TATsache-Tattoo oder Dragon Tattoo. die dame von tatsache-tattoo hat mir auch schon mein erstes gemacht, war sehr zufrieden.
vom 2. hab ich 2 arbeiten "live" gesehen, einen engel auf dem beckenknochen und das tat von meiner schwester.
beide richtig gut gearbeitet.

motiv ist das richtige, die stelle eigentlich auch.

ich weiß nur nicht ob man es in kauf nehmen sollte, evtl. ständig ein breites armband oder sowas zu tragen nur um ein tat zu haben. aber ich möchte es schon seit ewigkeiten...

(zu anfang wollt ichs als jap. oder chin. zeichen im nacken, aber das hat ja mittlerweile auch jeder... und hab schon einige solcher zeichen gesehen die einfach nicht gut aussehen... daher möcht ich das nicht mehr!)[/url]
saiyurij

Beitragvon Bad*Kitty » 11.06.2010 8:22

Auf der TATsache Page wird übrigens angekündigt, dass das Studio geschlossen wird...
Handgelenk ist nicht die STelle für so ein Motiv, von daher musst du sowieso weitersuchen. Da ist zu wenig Platz, es sei denn, du machst es quer.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon saiyurij » 11.06.2010 8:28

ja ich weiß, das studio ist schon zu. sie hat ende letzten oder anfang diesen jahres ein baby bekommen. sie wird aber dieses jahr wohl wieder als gast in anderen shops sein.

ok, wenn du meinst dass das fürs handgelenk eh zu groß ist kommts auf innenseite oberarm... fürs handgelenk hätt ichs natürlich aufs maximum vergrößert, aber arg viel mehr geht auch nicht.

oder kennt jemand noch ein besseres studio in reutlinger/tübinger umgebung?? evtl. auch stuttgart, balingen...
saiyurij

Beitragvon Caitiff » 11.06.2010 10:43

wenn du dir Gedanken drum machst, wie du es verstecken kannst, dann lass es am besten gleich...
Entweder man weiß, was und wohin und freut sich drauf wie ein Schneekönig oder man lässt es besser...
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon 48er » 11.06.2010 11:59

Caitiff hat geschrieben:wenn du dir Gedanken drum machst, wie du es verstecken kannst, dann lass es am besten gleich...
Entweder man weiß, was und wohin und freut sich drauf wie ein Schneekönig oder man lässt es besser...

Und Jobtechnisch sollte man sich also keine Gedanken machen.
Ich finds schwachsinn zu sagen: Sich Gedanken machen ist falsch. :roll:
48er

Beitragvon yassi » 11.06.2010 12:01

Stimmt. Ich hab mir da auch Gedanken gemacht und Probe-Langgeärmelt im Hochsommer, bevor was auf die Unterarme kam. Ist mmn. das einzig vernünftige, und es wäre dumm, sich dazu keine Gedanken zu machen.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon saiyurij » 11.06.2010 14:17

Caitiff hat geschrieben:wenn du dir Gedanken drum machst, wie du es verstecken kannst, dann lass es am besten gleich...

eh, sorry wenn ich's jetzt so drastisch ausdrücke... Aber den Kommentar hättest dir auch sparen können ;)
Fakt ist dass tattoos (leider?) noch nicht wirklich gesellschaftsfähig sind und es nicht jeder mag. Drum sollte man sich schon Gedanken machen was wohin und so. Grad wenn man nen eher "spiesigen" Job hat in dem man viel mit Menschen zu tun hat!!

Ich schätze ich werd das mal mit meinem "Stecher" besprechen, auch wegen Größe und ob ständiges armbandtragen die haltbarkeit beeinflusst..
saiyurij

Beitragvon Caitiff » 11.06.2010 14:22

hä?

Sie überlegt hier rum das Tat an ner offenen Stelle zu machen und will es irgendwie irgendwo verstecken... is doch Blödsinn. Ich hätte auch gern noch nen Sleeve aber mach ihn nich, weil ich sonst meinen Job an den Nagel hängen könnte... Mein Backpiece sieht keiner, wenn ichs net will aber dafür muss ich doch net ewig überlegen und andere Fragen... entweder ich weiß wohin ich mein Tattoo haben will und dann lass ichs da hin machen oder eben nicht... O.o
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Nächste

Zurück zu Tattoomotive