wohin damit? sternzeichen gemini ambigram

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RatinaZ » 11.06.2010 14:46

Mir erschließt sich der Sinn auch nicht ganz es auf dem Handgelenk haben zu wollen, wenn man zeitgleich überlegt was man für breite Armbänder tragen muss damit es keiner entdeckt. :|

Ich wollte z.Bspl. von Anfang an nicht das mich jeder anglotzt und fragt wieso weshalb und wie lang für wie viele Euros ich bunt bin. Also ist es auf dem Rücken, da gefällt es mir am besten und die Job Diskussion fällt auch weg. Ist eben für mich und nicht zur allgemeinen Schau.
:wink:

Ich find sowas wie dein Motiv auf dem Rippenbogen immer schön.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon saiyurij » 11.06.2010 16:13

Ich versteh ehrlich gesagt nicht so richtig wie sich da der Sinn verschließen kann. Ich möchte gern ein tattoo an einer Stelle die ich im Job nicht zeigen kann/mochte. Es geht hier ja nicht drum dass das tat niemand sehen darf.
saiyurij

Beitragvon Legacy » 11.06.2010 16:19

aber am handgelenk oder unterarm, wird das doch ein wenig schwierig
Seit ich den Menschen kenne, liebe ich Tiere!

http://www.myspace.com/520482866
Legacy

Beitragvon Caitiff » 11.06.2010 20:21

ist es so schwer zu verstehen?
Du wirst ja wohl selbst wissen, was du für Kleidung trägst und welche Körperteile davon bedeckt sind und welche nicht ... entweder willst du also ein Tattoo, dass man sehen kann oder eins dass man nicht sehen kann... ergo lässt du es dir entweder an einer sichtbaren oder an einer unsichtbaren Stelle tätowieren. Verstehe nicht, was daran so problematisch ist und warum dir dabei andere helfen müssen O.o
Ist ja jetzt auch kein Motiv bei dem so wahnsinnig auf die Platzierung geachtet werden müsste...
An potentiell versteckbaren Stellen würde es aber meiner Meinung nach entweder asymetrisch oder etwas deplaziert aussehen... am ehesten fände ich da vielleicht noch in der Bikinizone sinnig... oder wie schon erwähnt Rippenbogen aber eigentlich ist sowas eher ein sichtbares Arm- oder Nackentat (meine Meinung)
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive