Mach ich
Bin aber noch nicht wirklich weiter gekommen mit dem Buch. Freunde haben jetzt letzte Woche geheiratet und da musste ich natürlich viiiiel feiern und wenig lesen, aber ich bleib dran
Edith sagt:
Habs fertig. Meine Rezension:
weiß zu amüsieren..., 9. Juni 2010
Ich habe lange überlegt mir das Buch zu kaufen. Das erste mal entdeckte ich es in Edinburgh, aber leider traute ich meinem Englisch nicht so Recht. Dann die deutsche Übersetzung... juhuuu. Leider waren die Bewertungen der englischen Fassung Teils nicht wirklich prickelnd.
Aber nun bin ich froh die paar Euro ausgegeben zu haben. Laut gelacht hab ich beim lesen zwar nicht, aber zumindest innerlich ab und an

)
Ja, es ist die bekannte Handlung von S&V.. man ließt Passagen und denkt sich "Ach ja, jetzt kommt gleich diese Stelle..." Aber nein! Auf einmal wird der Ball von hirnfressenden Zombies überrant, Elizabeth muss sich gegen hinterhältige Ninjas erwehren und die "unsägliche Plage" trifft auch so manch bekannte Figur und erklärt damit so einiges

)
Mein Fazit: Auch für Fans von Jane Austen ein Spaß! Man darf sich und das Buch nur nicht so Ernst nehmen.