Suche Aushilfsstelle (93413 Cham Umkreis Rgbg/Schwandorf)

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche Aushilfsstelle (93413 Cham Umkreis Rgbg/Schwandorf)

Beitragvon Gris1987 » 26.05.2010 19:38

Hallo erstmal an alle!

Ich suche eine Aushilfsstelle in einem Tattoo-Studio im Umkreis von max. 50km um 93413 Cham.

Diese Stelle würde ich gerne antreten, da mich das Thema Tattoo/Piercing interessiert und ich gern ein paar Eindrücke sammeln sowie einfach die Grundlagen erlernen würde. Dazu zählt für mich vor allem das Vorbereiten des Arbeitsplatzes, Kundengespräche (z.B. Telefondienst, Terminvergabe), Reinigung und wenn mal Zeit ist, beim tätowieren zusehen.

Zu mir ist folgendes zu sagen:
Mein Name ist Christian und ich bin 23 Jahre alt. Ich hab vor ca. nem Jahr mein Duales Studium zum Handelsfachwirt abgeschlossen und bin wegen zeitweiliger Orientierungslosigkeit als LKW-Fahrer im Nahverkehr tätig.

Ich zeichne nicht, wie andere hier, seit ich nen Stift halten kann und deswegen möchte ich, wie oben schon erwähnt, Eindrücke, Ideen und Inspiration sammeln.

Selbst hab ich mir bis jetzt noch kein Tattoo stechen lassen, da ich im Moment noch keine konkrete Vorstellung habe, was ich damit ausdrücken möchte, und da für mich zumindest eine solche "lebenslange Zeichnung" einen tieferen Sinn haben sollte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich im Moment eine Arbeit habe (hauptsächlich Nachts), sind meine möglichen Arbeitszeiten wie folgt beschränkt:

Mo. ab 16.00 Uhr
Di. 10.00 - Ende
Mi. ab 14.00 Uhr
Do. 10.00 - Ende
Fr. ----------------------
Sa. 09.00 - Ende

Besten Dank schonmal an alle!

MfG Chris
Gris1987

Beitragvon *fran* » 27.05.2010 20:46

Hallo Chris,
Tresenkräfte sind eine Art Betriebs-Luxus, von daher hast du wirklich Glück, wenn du einen Laden mit einer solchen Position findest.
Aber das könnte schwierig werden, denn voll einsatzfähig bist du ja nicht...
man muss erst mal lernen, was welcher Tätowierer sticht,
wie viel Zeit er dafür braucht,
was überhaupt möglich ist und wie sinnvoll das ist,
was wie viel kostet, etc.
Denn wie will man Termine buchen, wenn die Zeitslots nicht klar sind?
Was ist, wenn man mit der Preisangabe voll danebenhaut?

Putzerei gibt es täglich mehr als genug, vielleicht könntest du als Handelsfachwirt auch mit einem
Buchführungs-Bonus punkten...

Viel Glück :)
HP, IG und FB
*fran*
Professional

Beitragvon Peralta » 31.05.2010 10:14

Hi Chris,

ein zusätzliches "Problem" könnten Deine nicht-vorhandenen Tattoos sein!
Nicht alle ,aber viele Kunden sind bei Fragen zum Thema Tattoo sicher skeptisch bei jemandem der so gar nicht nachvollziehen kann ,wie es ist tätowiert zu werden!

Wie auch immer ,ich wünsche Dir Erfolg bei Deiner Suche.

Gruß
Andreas
Peralta

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)